August 28

WoWs: Entwickler-Bulletin 0.8.8

Hey Leute,

hier das Entwickler-Bulletin zu Update 0.8.8.

Direkt von der WoWs Homepage.

Freut euch auf ein Spielevent anlässlich des World-of-Warships-Jubiläums, einen neuen einzigartigen Hafen, gewertete Sprints und weitere Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem! Diese und viele weitere Dinge erwarten euch im Öffentlichen Test von Update 0.8.8.

WICHTIGER HINWEIS! Da das Update immer noch getestet wird, sind die Informationen in diesem Newsletter vorläufig und spiegeln lediglich den Entwicklungsstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Newsletters wider. Einige Änderungen und neue Funktionen können zum Zeitpunkt der offiziellen Updateveröffentlichung vollständig entfernt oder in anderer Form implementiert werden. Screenshots, spezifische Werte bestimmter Merkmale und Details der Spielmechanik werden nach Veröffentlichung des Updates nicht mehr unbedingt relevant sein.


World-of-Warships-Jubiläum

In Kürze feiert World of Warships sein vierjähriges Bestehen! Feiert mit uns und kommt mit in einen neuen „Designertisch“-Hafen. Ihr betretet einen Raum, in dem eine der Wände mit Zeichnungen vollgehangen ist und auf dessen Tisch das perfekte kreative Chaos herrscht. In der Mitte darauf steht ein Schiffsmodell, das das behagliche Licht einer Lampe wie ein Hauptdarsteller auf einer Bühne in sich aufsaugt.

Macht mit bei diesem tollen Event und verdient euch wertvolle Belohnungen, indem ihr euch durch die Aufträge der vier Direktiven kämpft und Siegboni erhaltet. Die Boni hängen von der Stufe eines Schiffs ab. Die Hauptbelohnungen könnt ihr mit Stufe-X-Schiffen erhalten.

Im Verlauf des Updates 0.8.8 könnt ihr den Bonus für jedes Schiff nur einmal erhalten.

Und das war noch nicht alles! Informationen zu den weiteren Aktivitäten anlässlich des World-of-Warships-Jubiläums werden wir in einem Artikel zum Update 0.8.8 bekannt geben.

Bitte beachten: Die Belohnungen, die ihr für Aktivitäten auf dem Öffentlichen Testserver erhaltet, können von denen auf dem Live-Server abweichen.


Gewertete Sprints

Ihr hortet Kohle für ein lang ersehntes Schiff? Dann verpasst nicht die zwei gewerteten Sprints im Update 0.8.8, in denen ihr bis zu 10 000 Kohle für jeden Sprint bekommen könnt!

Format der Sprints

  • In Saison 8 werden die Gefechte nur mit Schiffen der Stufe VII und im Format „6 gegen 6“ gespielt.
  • In Saison 9 werden die Gefechte nur mit Schiffen der Stufe VIII und im Format „7 gegen 7“ gespielt.

Die Gefechte werden in beiden Sprints im Modus Herrschaft gespielt. Es wird insgesamt 10 Ränge geben. Denkt daran, dass Divisionen in Sprints erlaubt sind und ihr mit einem Freund zusammenarbeiten könnt!


Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

Neben den Event-Aktivitäten beinhaltet das Update 0.8.8 auch eine ganze Reihe an technischen Verbesserungen für das Spiel.

In World of Warships erfüllen die Sounds nicht einfach nur eine Servicefunktion. Sie sollen die tosende Atmosphäre beim Aufeinandertreffen zwischen erbarmungslosen Stahlungeheuern nachbilden. Explosionen, Hauptbatteriesalven, das Dröhnen der Motoren – all das kombiniert sich zu einer grandiosen Manifestation eines Gefechts zwischen Kriegsschiffen. In dem neuen Update haben wir das Prinzip für die Reproduktion der Sounds überarbeitet:

  • Die Sounds der Geschützfeuer wurden „standardisiert“ und hängen jetzt von Anzahl und Kaliber der Geschütze ab.
  • Die Motoren erzeugen jetzt je nach ihrer Leistung unterschiedliche Soundmuster.

Wir konnten der Performance des Audiosystems mehr Stabilität verleihen. Außerdem haben wir neue Sounds und Musik hinzugefügt und die Umgebungsgeräusche überarbeitet. Und das war erst der Anfang! Mit den kommenden Updates werden wir weitere Verbesserungen für das Audiosystem einführen.

Wir haben auch die Grafik des Spiels verbessern können

Norden

Norden 0.8.8

Die Karten Ozean, Großes Rennen, Norden, Verwerfungslinie, Polar und Inseln sowie der Hafen „Die Philippinen“ wurden überarbeitet und dem neuen Beleuchtungsmodell angepasst. Der Himmel in diesen Karten wurde auch verändert, um ihn an die moderne HDR-Technologie anzupassen, die den Spielgrafiken mehr Kontrast und ein realistischeres Aussehen verleiht. Hinzu kommt, dass die Wolken, die in den überarbeiteten Karten am Himmel entlang ziehen, jetzt auch Schatten auf die Wasseroberflächen, Schiffe und Landschaften werfen. Mit den kommenden Updates werden wir auch für die anderen Karten und Häfen Verbesserungen implementieren.

Die Philippinen

Die Philippinen 0.8.8

Beteiligt euch am Öffentlichen Test und bewertet die neuen Sounds und Grafiken sowie das Event anlässlich des World-of-Warships-Jubiläums! Streicht alle Belohnungen ein und vergesst nicht, eure Eindrücke mit uns zu teilen!


Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht28. August 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.