August 12

WoWs: Entwickler-Bulletin 0.9.8

Hey Leute,

hier das Entwickler-Bulletin zu Update 0.9.8.

Direkt von der WoWs Homepage.

WICHTIGER HINWEIS!¬†Da das Update immer noch getestet wird, sind die Informationen in diesem Bulletin vorl√§ufig und spiegeln lediglich den Entwicklungsstand zum Zeitpunkt der Ver√∂ffentlichung dieses Bulletins wider. Einige √Ąnderungen und neue Funktionen k√∂nnen zum Zeitpunkt der offiziellen Updatever√∂ffentlichung vollst√§ndig entfernt oder in anderer Form implementiert werden. Screenshots, spezifische Werte bestimmter Merkmale und Details der Spielmechanik werden nach Ver√∂ffentlichung des Updates nicht mehr unbedingt relevant sein.

World-of-Warships-Jubiläum

Mit Update 0.9.8 √ľberschreitet World of Warships die Schwelle zu seinem f√ľnften Jahr!

Dieses Mal werden die Festlichkeiten von der Marinegeschichte inspiriert sein. Aus diesem Anlass wird es jede Menge neuer und spannender Inhalte geben, wie etwa den √ľberarbeiteten Hafen ‚ÄěDesignertisch‚Äú, einen permanenten Feldzug namens ‚ÄěF√ľnf Epochen der Marine‚Äú, eine neue gleichnamige Sammlung, eine neue Werft und Boni f√ľr erste Siege. Obendrein werdet ihr auch noch einen neuen Gefechtstyp ausprobieren k√∂nnen: Asymmetrische Gefechte!

Sowohl die Sammlung als auch der neue permanente Feldzug sind der Geschichte des Schiffsbaus gewidmet.

Der permanente Feldzug ‚ÄěF√ľnf Epochen der Marine‚Äú wird 50 Aufgaben beinhalten, die sich √ľber 5 Auftr√§ge verteilen.

Belohnung f√ľr den Abschluss des Feldzugs:¬†eine permanente Tarnung ‚ÄěEpoche‚Äú, die an den meisten Stufe-IX-Schiffen angebracht werden kann.

Die Sammlung ‚ÄěF√ľnf Epochen der Marine‚Äú besteht aus f√ľnf Themenbereichen mit je sechs Elementen. Jeder Bereich thematisiert ein bestimmtes Zeitalter in der Geschichte des Schiffsbaus. Die Elemente der Sammlung sind nur aus den gleichnamigen Containern erh√§ltlich. Duplikate k√∂nnen mit einem Wechselkurs von 1:1 gegen andere Elemente eingetauscht werden.

Die Container ‚ÄěF√ľnf Epochen der Marine‚Äú werden im Verlauf des gleichnamigen Feldzugs verf√ľgbar sein. Ihr findet in jedem Container ein Element der Sammlung ‚ÄěF√ľnf Epochen der Marine‚Äú und andere Belohnungen.

Belohnung f√ľr das Vervollst√§ndigen der Sammlung:¬†eine permanente Tarnung ‚ÄěEpoche‚Äú, die an den meisten Stufe-IX-Schiffen angebracht werden kann.

Asymmetrische Gefechte

Im Verlauf der ersten zwei Festwochen des f√ľnften World-of-Warships-Jubil√§ums k√∂nnt ihr den neuen tempor√§ren Gefechtstyp ‚ÄěAsymmetrische Gefechte‚Äú ausprobieren, in dem die Schiffe innerhalb der Teams ungleich verteilt sein werden.

Historisch gesehen war bei den Schlachten auf See die Anzahl der Schiffe auf beiden Seiten f√ľr gew√∂hnlich nicht gleich. Der neue Gefechtstyp soll euch ein Spielerlebnis bieten, das m√∂glichst nah an die realen Bedingungen einer Seeschlacht heranreicht.

In einem asymmetrischen Gefecht tritt ein Team aus vier bis sechs Schiffen der Stufen VII‚ÄďVIII gegen ein anderes Team mit acht bis zw√∂lf Schiffen der Stufen V‚ÄďVI an. Um aber Schiffe der Stufen VII‚ÄďVIII in ein asymmetrisches Gefecht zu f√ľhren, braucht ihr die neue tempor√§re Ressource¬†Gefechtsmarken.

Zum Erhalt von Gefechtsmarken m√ľsst ihr euch an asymmetrischen Gefechten beteiligen. Wie viele dieser Marken ihr bekommt, h√§ngt von der Stufe eures Schiffs ab: je niedriger die Stufe, desto mehr Marken k√∂nnt ihr erhalten.

Auf diese Weise könnt ihr euch sowohl mit niedrig- als auch mit höherstufigen Schiffen an asymmetrischen Gefechten beteiligen und habt mit dem neuen Gefechtstyp ein noch intensiveres Spielerlebnis.

Werft

In Update 0.9.8 erhaltet ihr die M√∂glichkeit, den neuen amerikanischen Stufe-VIII-Kreuzer¬†VIII Anchorage zu bauen. Die neuen Regeln der Werft √§hneln in vielen Bereichen denen der Werft im Hafen Hamburg. Allerdings hat sich die Liste der Belohnungen f√ľr die Fertigstellung der Schiffsbauphasen ge√§ndert. So erhaltet ihr beispielsweise f√ľr die Fertigstellung von Phase 12 jetzt 100 000 freie¬†EP.

  • Der Bauprozess in der Werft besteht aus 20 Phasen.
  • Jede Schiffsbauphase kann durch das Abschlie√üen der Direktiven des Events fertiggestellt werden. Ihr k√∂nnt f√ľr ihre Fertigstellung aber auch 1750 Dublonen pro Phase ausgeben.
  • Die Event-Direktiven erstrecken sich √ľber zwei Updates ‚ÄĒ 0.9.8 und 0.9.9 ‚ÄĒ wobei die Werft selbst bis zum Ende von Update 0.9.10 in eurem Hafen verbleiben wird.
  • Insgesamt k√∂nnt ihr 18 der 20 Schiffsbauphasen durch Fortschritte in Direktiven abschlie√üen.
  • Nach Fertigstellung der 20. Schiffsbauphase erhaltet ihr die Anchorage mit ihrer nationalen Tarnung zusammen mit einem Kapit√§n mit 10 Fertigkeitspunkten, einem Liegeplatz im Hafen und einer Andenkenflagge.

Wenn ihr euch entscheidet, in der Werft zus√§tzliche Schiffsbauphasen mit Dublonen fertigzustellen, k√∂nnt ihr trotzdem auch die Direktiven abschlie√üen. In dem Fall erhaltet ihr jedoch anstelle der normalen Belohnungen f√ľr die Fertigstellung der Schiffsbauphasen 600 Forschungspunkte f√ľr jede fertiggestellte Phase. Habt ihr das Forschungsb√ľro noch nicht freigeschaltet, wird es mit dem Verdienst eurer ersten Forschungspunkte sofort f√ľr euch verf√ľgbar.

Siegboni

In Update 0.9.8 k√∂nnen Spieler f√ľr alle Schiffe ab Stufe V einen Jubil√§umsbonus f√ľr ihren ersten Sieg nach dem Update erhalten.

Liste der Belohnungen

  • Stufe V‚ÄďVII: 2 Tarnungen ‚ÄěWorld-of-Warships-Jubil√§um‚Äú
  • Stufe VIII: 1 Geschenkcontainer
  • Stufe IX: 2 Geschenkcontainer
  • Stufe X: 1 Supercontainer

Geschenkcontainer

Ein Geschenkcontainer enth√§lt f√ľnf Spezialsignale von einem Typ (Drache, Roter Drache, Wyvern, Ouroboros, Hydra, Basilisk, Scylla oder Leviathan).

Gewertete Gefechte

Mit Update 0.9.8 startet eine neue Saison der gewerteten Gefechte. Gespielt wird mit Stufe-X-Schiffen im Format ‚Äě8 gegen 8‚Äú.


Andere √Ąnderungen

Die visuelle Darstellung von Nebel im Spiel wurde durch Einf√ľhrung eines √ľberarbeiteten r√§umlichen Verteilungssystems und eines Sonnenlichtstreueffekts verbessert. Neben der Verbesserung der visuellen Komponente konnte mit dieser √Ąnderung auch eine leichte Performancesteigerung beim Game Client erreicht werden.

Der Liste der Soundtrack-Optionen im Gefecht wurden die Audioaufnahmen aus den ‚ÄěMarinelegenden‚Äú hinzugef√ľgt.


Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht12. August 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Kommentar verfassen