Januar 24

WoWs Flugzeugträger: Wie könnt ihr sie verbessern?

Kapitäne!

So könnt ihr die Flugzeugträger verbessern.

Wir setzen unsere Reihe mit Artikeln fort, in denen wir euch so viele Informationen wie möglich zu den überarbeiteten Flugzeugträgern geben möchten.

Der erste Artikel hat euch die Grundlagen für das neue Gameplay mit den überarbeiteten Flugzeugträgern vermittelt.

Heute möchten wir euch von den Veränderungen bei Forschungsbaum, Matchmaker, Verbesserungen und Kapitänsfertigkeiten berichten.

Wie immer gehört die Balance im Spiel zu den am ausgiebigsten besprochenen Themen. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass es unmöglich ist, die Balance im Verlauf der Tests endgültig einzurichten, weil es auf dem Testserver erhebliche Unterschiede zum Hauptserver gibt (andere Spielbedingungen, keine Statistiken, die Mehrzahl der Gegner sind Bots). Nach der Einführung der überarbeiteten Träger kann es noch über mehrere Monate hinweg zu Änderungen bei den Flugzeugparametern und der Anzahl und Art der Staffeln kommen. Und dabei werden wir uns auf das Feedback und die Unterstützung unserer Spieler verlassen.

Nach der Veröffentlichung des Updates 0.8.0 müssen sich alle Spieler erst einmal mit den überarbeiteten Trägern vertraut machen. Das Beherrschen des neuen Gameplays wird seine Zeit brauchen. Ihr müsst Dutzende von Gefechten spielen, um die Mechanik zu verstehen und ein erfahrener Trägerkapitän zu werden. Die Steuerung der Staffeln mit der neuen Luftabwehrmechanik ist eine kniffelige Sache: Ihr müsst lernen, rechtzeitig Manöver einzuleiten, um den Explosionen der Flakgeschosse auszuweichen, sowie Gegnerstaffeln berücksichtigen und die Aktionen eures Ziels voraussehen. Deswegen solltet ihr auch nicht den Mut verlieren, wenn eure Angriffe nicht gleich bei den ersten Versuchen erfolgreich sind.

Die anderen, die mit Kreuzern, Schlachtschiffen und Zerstörern spielen, werden einen ganz ähnlichen Prozess durchlaufen. Aber trotz der globalen Änderungen bei den Flugzeugträgern haben wir versucht, die Auswirkungen auf andere Schiffstypen so gering wie möglich zu halten. Bei der Anpassung an die neue Mechanik wollten wir die einzigartige Flugabwehrcharakteristik jedes Schiffs beibehalten.


Matchmaker

Da wir ein großes Interesse an dem neuen Gameplay erwarten, haben wir die Funktion des Matchmakers etwas flexibler gestaltet. Mit der Veröffentlichung des Updates 0.8.0 wird der Matchmaker Gefechte mit einem oder zwei Trägern je Team zusammenstellen. Sollten sich jedoch zu viele Träger in der Warteschlange befinden, können auch drei Träger je Team erlaubt werden. Diese Werte können sich im Verlauf kommender Updates noch verändern.

Die Regeln für die Teamzusammenstellung nach Stufen bleiben unverändert: Stufe-IV-Flugzeugträger kommen in Gefechte der Stufen IV und V. Träger auf anderen Stufen kommen in 1 oder 2 Stufen höhere Gefechte. So können Träger der Stufen VI und VIII in Gefechten aufeinandertreffen – die der Stufen IV und VI aber nicht.

Ihr könnt zwar mit den neuen Trägern im Co-op-Modus spielen, aber die Bots sind derzeit noch nicht für sie „ausgebildet“ worden und es gibt noch keine KI-gesteuerten Träger. Um die Anzahl der Schiffe in beiden Teams anzugleichen, werden die Bots Schlachtschiffe haben, die der jeweiligen Stufe der Träger ihrer Spielergegner entsprechen.

Das Limit für Divisionen bleibt unverändert: ein Flugzeugträger pro Division.


Ökonomie

Die Überarbeitung des Gameplays hatte auch Auswirkungen auf die Ökonomie von Flugzeugträgern.

  • Die Belohnungen für das Beschädigen und Zerstören von Schiffen (die Hauptaufgabe dieses Schiffstyps) sowie für das Erobern, Verteidigen und Blockieren von Kontrollpunkten entsprechen jetzt denen der Schlachtschiffe.
  • Die Belohnungen für das Entdecken von Schiffen und Flugzeugen wurden verringert, aber Träger sind hier viel effektiver als andere Schiffstypen und sie erhalten entsprechende Boni dafür.

Flugzeuge stehen jetzt über die WASD-Tasten unter eurer direkten Kontrolle, sodass ihr ihre Bewegungen besser steuern könnt. Mit der erhöhten Kontrolle durch die Überarbeitung kommen auch erhöhte Kosten. Daher hat sich der Preis für die von Gegnern abgeschossenen Flugzeuge um das Zweifache erhöht. Aber auch wenn sich die Kosten für das Auffüllen eurer Flugzeuge verdoppelt haben, werden eure Kreditpunktekosten nach Gefechtsende voraussichtlich die gleichen wie zuvor bleiben. Diese Änderung gilt nicht für zerstörte Jäger, weil sie jetzt ein Verbrauchsmaterial sind – ihr Verlust wird euch nicht in Rechnung gestellt.

Diese Veränderungen ermöglichen ein besseres Verhältnis zwischen den Zielen des überarbeiteten Schiffstyps, den Besonderheiten des neuen Gameplays sowie der Profitabilität und Effizienz von Flugzeugträgern. Außerdem wird so eine Angleichung des Einkommens an das von anderen Schiffen erreicht. In kommenden Updates kann es noch zu weiteren Anpassungen der ökonomischen Parameter von Flugzeugträgern kommen. Natürlich wirken sich diese Modifikationen auch auf andere Schiffstypen aus. Deswegen werden die Belohnungen für das Zerstören von Flugzeugen in Gefechten noch überprüft.


Forschung

Zu den drastischsten Änderungen gehören die im Forschungsbaum von Flugzeugträgern.

Träger sind jetzt nur noch auf geradezahligen Stufen zu finden. Je höher ihre Stufe, desto stärker steigt ihre Kampfeffizienz: bessere Eigenschaften, mehr Flugzeuge je Staffel, stärkere Waffen und dadurch entsprechend mehr Schaden und Möglichkeiten, den Ausgang eines Gefechts zu beeinflussen. Aber mehr Macht bedeutet auch mehr Verantwortung, und der Preis, den ihr für Fehler zahlen müsst, erhöht sich: Die gegnerische Flugabwehr wird gefährlicher und es wird immer schwieriger und schwieriger, eine große Staffel durch ihre Granatenexplosionen hindurch zu manövrieren.

Außerdem muss jetzt ein Stufe-IV-Träger von einem Stufe-IV-Zerstörer aus erforscht werden, weil das Gameplay eines Trägers hinsichtlich der Dynamik eher dem eines Zerstörers ähnelt. Zudem werden Gefechte mit Flugzeugträgern dank dieser Änderungen schneller zusammengestellt, weil Spieler, die diesen Schiffstyp spielen, in einer kleineren Anzahl von Stufen zusammengefasst werden.

Auch die Ökonomie des Forschungsbaums wird verändert: Der Stufenfortschritt wird mehr EP und Kreditpunkte kosten, aber es wird günstiger sein als derzeit zwei Stufen zu durchlaufen (Beispiel: der Aufstieg von Stufe VI auf Stufe VIII wird günstiger sein als jetzt).

Was wird mit den Trägern auf ungeraden Stufen passieren?

Der Hauptgrund für das vorübergehende Entfernen ungerader Stufen liegt darin, dass sie im Vergleich zu benachbarten Stufen zu gleichartig sind und sich das Gameplay zu wenig unterscheidet.

Wir haben geplant, einige Zeit nach der Überarbeitung des Gameplays alternative Forschungszweige für Flugzeugträger einzuführen, durch die alle oder fast alle Träger zurückkehren, die entfernt wurden, als ihr Schiffstyp überarbeitet wurde.

Wir möchten versuchen, ein anderes Gameplay für alternative Forschungszweige anzubieten: mit anderen Wegen, den Gefechtsverlauf zu beeinflussen, und anderen Ansätzen, den Sieg zu erreichen, sowie mit Interaktionen sowohl mit Verbündeten als auch mit Gegnern. Hierbei kann die Bezeichnung „anderes Gameplay“ einige unterschiedliche Optionen beinhalten. So können sich etwa alternative Schiffe mehr auf die Unterstützung von Verbündeten konzentrieren als auf das Verursachen von Schaden, oder sie ermöglichen eine bessere Aufklärung. Es könnte sein, dass einige Flugzeuge aus alternativen Forschungszweigen in der Lage sein werden, kleine Nebelwände zu setzen, um dadurch verbündete Kreuzer vor schwerem Beschuss zu schützen. Vielleicht werden sie auch verbündeten Schlachtschiffen dabei helfen können, einen Brand an Bord zu löschen. Oder es könnte auch sein, dass einige Flugzeuge auf dem Wasser landen und so Kontrollpunkte erobern können, auch wenn sie dabei sehr einfach zerstört werden könnten. Die Möglichkeiten sind zahllos und wir zeigen nur einige davon auf. Dabei ist es aber wichtig zu bedenken, dass all das nur zusätzliche Optionen sind, die das Verursachen von Schaden ergänzen und nicht ersetzen sollen.

Wahrscheinlich werden alternative Flugzeugträger schwieriger zu spielen sein als Schiffe mit Angriffsstaffeln. Für Spieler, die das neue Gameplay nach mehreren Monaten beherrschen


Anpassungen von Flugzeugträgern

Verbesserungen, Kapitänsfertigkeiten und Signale werden ebenfalls überarbeitet.

Damit ihr eure Kapitäne an das neue Gameplay mit Trägern so einfach wie möglich anpassen könnt, werdet ihr sie vom 31. Januar bis zum 08. Februar kostenlos umschulen und ihre Fertigkeitspunkte neu verteilen können. Dieses Event gilt für alle Kapitäne und wird nur durch das vorgegebene Zeitfenster beschränkt.

Verbesserungen

Verbesserungen mit Einfluss auf Staffeln

Luftgruppen-Modifikation 1 platz 1

Erhöht die Geschwindigkeit von Flugzeugen auf dem Rückweg zum Träger.


Flugzeugmotor-Modifikation 1 platz 2

Erhöht die Motorboost-Dauer von Trägerstaffeln.


Torpedobomber-Modifikation 1 platz 3

Verlängert die Angriffsdauer der Torpedobomber.


Schlachtflugzeug-Modifikation 1 platz 3

Verlängert die Angriffsdauer der Schlachtflugzeuge.


Torpedobomber-Modifikation 2 platz 4

Erhöht die Torpedobomber-TP.


Schlachtflugzeug-Modifikation 2 platz 4

Erhöht die Schlachtflugzeug-TP.


Sturzbomber-Modifikation 2 platz 4

Erhöht die Sturzbomber-TP.


Tarnsystem-Modifikation 1 platz 5

Verringert die Erkennbarkeitsreichweite eures Schiffs und eurer Flugzeuge und erhöht die Streuung von Granaten, die Gegner auf euer Schiff abfeuern.


Flugüberwachungs-Modifikation 1 platz 5

Beschleunigt die Flugzeugwartung und erhöht die maximale Anzahl der Flugzeuge an Deck.


Flugüberwachungs-Modifikation 2 platz 6

Erhöht die Reisegeschwindigkeit von Trägerstaffeln.


Luftgruppen-Modifikation 2 platz 6

Erhöht die TP von Trägerflugzeugen.


Verbesserungen mit Einfluss auf die Flugabwehr

Fla-Bewaffnungs-Modifikation 1 platz 3

Erhöht die Anzahl der Explosionen durch Salven der Lang- und Mittelstrecken-Flugabwehr.


Fla-Bewaffnungs-Modifikation 2 platz 6

Erhöht den kontinuierlichen Schaden durch die Kurz-, Mittel- und Langstrecken-Flugabwehr. Erhöht den Schaden pro Sekunde innerhalb des Explosionsradius von Granaten der Mittel- und Langstrecken-Flugabwehr.

Einzigartige Verbesserungen

Sie befinden sich derzeit noch in Arbeit, aber Spieler, die sie bereits erhalten konnten, werden sie behalten. Allerdings können sie vorerst noch nicht in Flugzeugträger eingebaut werden und bleiben für einige Zeit „auf Eis gelegt“.

Kapitänsfertigkeiten

Einige Fertigkeiten wurden vollständig geändert und einige wirken sich jetzt auch auf Flugzeugstaffeln aus:

So wurde etwa die Fertigkeit „Notstart“ entfernt, weil Flugzeugstaffeln jetzt auch starten können, wenn ein Flugzeugträger in Brand steht.

Kapitänsfertigkeiten

Vorrangiges Ziel

Zeigt die Anzahl der Schiffe an, die mit ihrer Fla-Bewaffnung auf eure Trägerstaffeln feuern.


Luftherrschaft

Verkürzt die Flugzeugwartungszeit.


Verbesserter Motorboost

Erhöht die Motorboost-Dauer von Trägerstaffeln.


Letzter Atemzug

Stellt den Motorboost für die letzte Angriffsstaffel des Trägers vollständig wieder her.


Verbesserte Motoren

Erhöht die Geschwindigkeit von Trägerstaffeln.


Tausendsassa

Verkürzt die Ladezeit aller Verbrauchsmaterialien für das Schiff und die Staffeln.


Torpedobeschleunigung

Steigert die Geschwindigkeit der von Schiffen und Flugzeugen abgeworfenen Torpedos, aber verringert dabei ihre Reichweite.


Adrenalinrausch

Erhöht die Geschwindigkeit von Trägerstaffeln mit abnehmenden TP der Flugzeuge.


Experte der Überlebensfähigkeit

Erhöht je nach Stufe die TP des Schiffs und der Flugzeuge, einschließlich Jäger.


Flugzeugpanzerung

Reduziert den kontinuierlichen Schaden in den Kurz-, Mittel- und Langstrecken-Flugabwehrzonen.


Sprengmeister

Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Bewaffnung des Schiffs oder der Flugzeuge einen Brand auslösen (Sprenggranaten und Sprengraketen).


Inspekteur

Hat keine Auswirkungen auf Verbrauchsmaterialien von Trägerstaffeln.


Wachsamkeit

Funktioniert nicht bei Trägerstaffeln.


Visierstabilisierung

Beschleunigt die Zielerfassung bei Trägerflugzeugen.


Funkortung

Funktioniert jetzt bei Trägerstaffeln.


Tarnungsmeister

Reduziert die Erkennbarkeit bei Schiffen und Trägerstaffeln. Außerdem ist der Bonus durch die Fertigkeit „Tarnungsmeister“ jetzt der gleiche wie für alle Schiffstypen und Flugzeuge: 10 %.


Fertigkeiten mit Einfluss auf die Flugabwehr

Einsatzzentrale für Katapultflugzeug

Bei Aktivierung des Verbrauchsmaterials „Jäger“ wird ein zusätzliches Flugzeug starten. Verkürzt die Jägerflugzeit.


Schieß-Grundausbildung

Erhöht den kontinuierlichen Schaden durch die Kurz-, Mittel- und Langstrecken-Flugabwehr.


Verbesserte Schießausbildung

Erhöht den Schaden pro Sekunde innerhalb des Explosionsradius von Granaten der Mittel- und Langstrecken-Flugabwehr.


Manuelles Feuern der Fla-Bewaffnung

Verbessert die Effizienz der Flugabwehrsektor-Verstärkung und verkürzt ihre Dauer.

Die speziellen Fertigkeiten einzigartiger Kapitäne wurden ebenfalls modifiziert.

  • Der Bonus der Fertigkeit „Experte der Überlebensfähigkeit“ für die Kapitäne Dà Róng, Quán Róng und Alexander Ovetschkin (alle Varianten) enthält jetzt den Flugzeugbonus und gewährt +20 TP für jede Schiffsstufe statt der normalen +15 TP.
  • Der Bonus der Fertigkeit „Sprengmeister“ für die Kapitäne Dà Róng und Quán Róng enthält jetzt den Flugzeugbonus und gewährt zusätzlich +1 % für alle Bewaffnungstypen.
  • Der Bonus der Fertigkeit „Adrenalinrausch“ für die Kapitäne Jean-Jacques Honoré und Charles-Henri Honoré gewährt +0,25 % Staffelgeschwindigkeit statt der normalen +0,2 %.

Die neuen Fertigkeiten eröffnen viele Wege, die Eigenschaften eurer Staffel zu verbessern! Ihr habt die Wahl: Geschwindigkeit, Überlebensfähigkeit, Verborgenheit oder ihr kombiniert diese Fertigkeiten, um die für euch ideale Zusammenstellung zu erhalten!

Signale

Mit der Veröffentlichung des Updates 0.8.0 könnt ihr – wie bei anderen Schiffstypen auch – bis zu 8 Signale auf euren Flugzeugträgern verwenden.

November Echo Setteseven

Erhöht den kontinuierlichen Schaden durch die Kurz-, Mittel- und Langstrecken-Flugabwehr sowie den Schaden pro Sekunde innerhalb des Explosionsradius von Granaten der Mittel- und Langstrecken-Flugabwehr.

Änderungen bei Errungenschaften

  • Die Errungenschaften „Flugabwehr-Experte“ und „König der Lüfte“ werden nach der Veröffentlichung des Updates 0.8.0 nicht mehr verfügbar sein. Sie werden aber nach einer Weile mit modifizierten Anforderungen zurückkehren.
  • Die Anforderungen zum Erhalt des Flugzeugträger-Kapitänswappens bleiben vorerst unverändert, aber sie werden für neue Flugzeugträger in kommenden Updates angepasst.

Änderungen bei Feldzugaufträgen

„Wissenschaft des Sieges“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist auftrag-1.png

Auftrag Vorherige Anforderung Neue Anforderung

4 Aufgabe 2

Schießen Sie ein Flugzeug ab. Entdecken Sie als Erster einen Torpedo.

4 Aufgabe 7

Zerstören Sie einen Flugzeugträger. Schießen Sie 12 gegnerische Flugzeuge in einem Gefecht ab.

4 Aufgabe 8

Verursachen Sie 1 000 Schaden bei einem Flugzeugträger. Erhalten Sie 1 Mal die Errungenschaft „Unterstützer“.

8 Aufgabe 9

Setzen Sie in einem Gefecht 5 Mal ein gegnerisches Schiff in Brand (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Setzen Sie in einem Gefecht 3 Mal ein gegnerisches Schiff in Brand (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

9 Aufgabe 9

Erhalten Sie in einem Gefecht 5 Mal das Band „Aufgeklärt“ (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Erhalten Sie in einem Gefecht 3 Mal das Band „Aufgeklärt“ (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

10 Aufgabe 3

Schießen Sie 10 gegnerische Flugzeuge in einem Gefecht ab. Schießen Sie 7 gegnerische Flugzeuge in einem Gefecht ab.

„Ehrenhafter Dienst“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist aurftrag-2.png

Auftrag Vorherige Anforderung Neue Anforderung

3 Aufgabe 4

Entdecken Sie als Erster 2 Flugzeugträger (muss mit Zerstörern abgeschlossen werden). Erhalten Sie 1 Mal die Errungenschaft „Großkaliber“ (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

3 Aufgabe 5

Erhalten Sie 3 Mal die Errungenschaft „König der Lüfte“/„Flugabwehr-Experte“. Zerstören Sie 100 gegnerische Flugzeuge.

4 Aufgabe 2

Zerstören Sie 35 Flugzeuge in einem Gefecht (muss mit Kreuzern und Schlachtschiffen abgeschlossen werden). Zerstören Sie 25 Flugzeuge in einem Gefecht (muss mit Kreuzern und Schlachtschiffen abgeschlossen werden).

4 Aufgabe 4

Entdecken Sie 50 Torpedos (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Entdecken Sie 10 Schiffe (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

4 Aufgabe 7

Zerstören Sie 3 Flugzeugträger. Zerstören Sie 10 gegnerische Flugzeuge (muss mit Zerstörern abgeschlossen werden).

„Yamamoto Isoroku“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist auftrag-3.png

Auftrag Vorherige Anforderung Neue Anforderung

2 Aufgabe 2

Ermöglichen Sie durch Ihre Aufklärung 80 000 Schaden in einem Gefecht (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Ermöglichen Sie durch Ihre Aufklärung 50 000 Schaden in einem Gefecht (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

2 Aufgabe 3

Treffen Sie in einem Gefecht 20 Mal Gegner mit Torpedos (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Treffen Sie in einem Gefecht 10 Mal Gegner mit Flugzeugtorpedos (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

2 Aufgabe 4

Erhalten Sie 2 Mal die Errungenschaft „Flugabwehr-Experte“/„König der Lüfte“. Erhalten Sie 3 Mal die Errungenschaft „Großkaliber“ oder „Unterstützung“.

2 Aufgabe 5

Erhalten Sie 150 Mal das Band „Aufgeklärt“ (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Erhalten Sie 100 Mal das Band „Aufgeklärt“ (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

2 Aufgabe 6

Entdecken Sie 500 Torpedos. Erhalten Sie 2 Mal die Errungenschaft „Brandstifter“, „Abwickler“ oder „Vernichter“.

2 Aufgabe 7

Zerstören Sie 300 Flugzeuge. Zerstören Sie 200 gegnerische Flugzeuge.

4 Aufgabe 2

Schießen Sie 30 Flugzeuge in einem Gefecht ab (muss mit Schlachtschiffen abgeschlossen werden). Schießen Sie 20 gegnerische Flugzeuge in einem Gefecht ab (muss mit Schlachtschiffen abgeschlossen werden).

5 Aufgabe 2

Schießen Sie 40 Flugzeuge in einem Gefecht ab (muss mit Kreuzern abgeschlossen werden). Schießen Sie 25 gegnerische Flugzeuge in einem Gefecht ab (muss mit Kreuzern abgeschlossen werden).

5 Aufgabe 10

Verursachen Sie 350 000 Schaden bei Schlachtschiffen (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Verursachen Sie 230 000 Schaden bei Schlachtschiffen (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

„Triff hart! Triff schnell! Triff oft!“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist auftrag-4.png

Auftrag Vorherige Anforderung Neue Anforderung

1 Aufgabe 6

Verursachen Sie 150 000 Schaden in einem siegreichen Gefecht (muss mit Flugzeugträgern und Kreuzern abgeschlossen werden). Verursachen Sie 150 000 Schaden bei gegnerischen Schiffen in einem siegreichen Gefecht (muss mit Kreuzern abgeschlossen werden).

3 Aufgabe 7

Verdienen Sie in einem Gefecht die mindestens drittmeisten EP Ihres Teams, gewinnen Sie und schießen Sie 12 Flugzeuge ab. Verdienen Sie in einem Gefecht die mindestens drittmeisten EP Ihres Teams, gewinnen Sie und schießen Sie 10 gegnerische Flugzeuge ab (muss mit Kreuzern und Schlachtschiffen abgeschlossen werden).

5 Aufgabe 3

Treffen Sie 100 Mal Gegner mit Bomben oder Torpedos (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Treffen Sie 75 Mal gegnerische Schiffe mit Fliegerbomben oder Flugzeugtorpedos (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

5 Aufgabe 4

Schießen Sie 250 Flugzeuge ab (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden). Zerstören Sie 150 gegnerische Flugzeuge (muss mit Flugzeugträgern abgeschlossen werden).

Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Januar 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.