August 6

WoWs: Gebt Dublonen aus und erhaltet die T-61 eine Woche früher

Ahoi Kapitäne!

Gebt Dublonen aus und erhaltet die T-61.

Die   VI T-61 ist endlich am Horizon zu sehen! Erhaltet bereits eine Woche früher Zugang zu diesem begehrten deutschen Zerstörer, vor der offiziellen Veröffentlichung im Premium-Laden.


  • Wie der fliegende Holländer – Mit dem von Haus aus gutem Tarnwert, kann mit der T-61 ungesehen Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreitet werden.
  • Kombiniert man ihre exzellente Verborgenheit mit ihrem, für ihre Stufe, großem Vorrat an Trefferpunkten, so kann man sich mit gutem Gewissen für die Aufklärung hinter den feindlichen Linien aufhalten und um Basen kämpfen.
  • Die T-61 ist mit acht Torpedos  ausgerüstet, die mit ihrer Geschwindigkeit, hohem Schaden, einer guten Reichweite und blitzschnellen 68 Sekunden Nachladezeit überzeugen. Dazu gibt es auch noch das für deutsche Schiffe typische Verbrauchsmaterial „Hydroakustische Suche“.


Tipps zum Schiff: T-61

Allgemeine Spielweise

  • Mit ihren vier 128-mm-Geschützen, kann die T-61, dank deutschen panzerbrechenden Granaten und kurzer Nachladezeit, ordentlich austeilen.
  • Euer deutscher Nebelwerfermag zwar nicht allzu gut sein, doch eure schnellen Torpedos, gute Verborgenheit und die Hydroakustische Suchehelfen euch dabei, den Gegner aufzuklären und gegnerische Nebelwände zu erobern, ist durchaus eine Möglichkeit, die ihr in Erwägung ziehen könnt.
  • Eine solide Hauptbewaffnung und die zerstörerischen Torpedos machen dieses Schiff zu einem guten Allrounder.

Empfehlungen für die Ausrüstung

Verbesserungen

  • Hauptbewaffnungs-Modifikation 1 
  • Antriebs-Modifikation 1 
  • Zielsystem-Modifikation 1 
  • Antriebs-Modifikation 2  

 

Kapitänsfertigkeiten

  • Vorrangiges Ziel 
  • Mit letzter Anstrengung 
  • Adrenalinrausch 
  • Torpedobewaffnungskompetenz 
  • Inspekteur 
  • Tarnungsmeister 
Quelle: worldofwarships.eu


Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht6. August 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

1 COMMENTS :

  1. By UnAusSprechLich / Marko on

    Servus, ich finde diese Aktion von wargaming zwar gut, aber leider auch zu kurz bzw zur falschen Zeit! Da die meisten Leute ihr Geld entweder anfang oder mitte des Monats bekommen, wäre es super wenn auch sowas beachtet werden würde! Aber nun zu zweitens, wenn ich die neuen änderungen von Update 0.7.11 lese, wirft das schon wieder als Battelship fahrer alles über Board!!! Und zwar wegen:
    1.) warum kommt jetzt erst diese tarnung raus „X Daring – Royal Navy“ ? Wo ich nun leider schon die hässliche Tarnung die es zur Zeit gibt für 5000Dublonen gekauft habe, muss sagen da fühlt man sich schon etwas verarscht!
    2.)In Update 0.7.11 führen wir eine Begrenzung des Höchstschadens ein, den eine AP-Granate Zerstörern zufügen kann; ausgenommen hiervon sind die Chabarowsk und die Harugumo. TP-Verluste, die ein Schiff durch eine AP-Granate mit einem Kaliber von 280 mm oder größer erleidet, werden höchstens 10 % des maximal möglichen Schadens betragen, den diese Granate verursachen kann. Obwohl 10 % ein recht geringer Wert zu sein scheint, wird ein solcher Treffer Zerstörern dennoch erheblichen Schaden zufügen.

    „Was soll der scheiss bitte!“ Wenn 1 Zerstörer in sein Smoke steht und ein ganzes Schlachtschiff mit einer Torpedosalbe rausholen kann, oder man 20k Schaden erleidet + über eine minute Wassereinbruch! Wenn man durch den HE spam noch in Brand gesetzt wird weil die Team Zerstörer nicht spotten – soll man jetzt noch total als DMG Futter dienen, da man statt 2000-7000 Schaden nur noch 10% davon macht, denn ich hatte leider noch nie das Glück ein Zerstörer nur mit einer Salbe raus zu holen! Und dann hat man ja noch die 30 sek Nachladezeit wo meisten die 2te salbe Torps einen entgegen koommen, wegen den Torp Nachlade booster! Und was soll die dumme Aussage, man kann auf HE wechseln – Leute seit ihr nicht ganz klar im Kopf? 30 sec reload und wenn ein Zerstörer kommt soll ich auf HE wechseln also noch einmal 30 sec reload (also auf deutsch 1 min sinnlos rum stehen? Da ich jetzt gar kein Schaden mehr mit AP mache!) Danke Wargaming!!!

    Ich weiss zwar das es hier nicht hingehört aber sowas regt mich einfach nur auf, als Battleship fahrer!

    Aber nun was anderes, danke für die gut aufgelistete Seite, ich schaue gerne hier mal vorbei, ist echt klasse die arbeit und wie hier alles aufgeführt wird, das gefällt mir echt super – also dafür, vielen danke, für deine klasse arbeit!

    MfG.Marko

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.