März 14

WoWs: Holt euch zusätzliche Belohnungen für Geplänkel!

Kapitäne! 

Holt euch zusätzliche Belohnungen.

Keinen blassen Dunst, was Geplänkel sind? Es ist nicht zu spät, teilzunehmen und Belohnungen zu erhalten! Weiter unten findet ihr mehr Informationen.   

In den vergangenen paar Wochen ist unser neues „zwangloses“ Clan-Event Geplänkel gelaufen, bei dem zwei Clans gegeneinander antreten, um die meisten Basis-EP zu erspielen – doch mit einer begrenzten Anzahl an Versuchen. 

Sollte die Flutwelle anÖl nicht genug Anreiz für eine Teilnahme sein, warten sogar noch mehr Belohnungen auf die Clans, die dieses Wochenende an dem laufenden Geplänkel-Event teilnehmen!

 


Zeitraum

Vorbereitungsphase beginnt: Mo. 11 Mär. 07:00 CET (UTC+1) 
Vorbereitungsphase endet: Fr. 15 Mär. 07:00 CET (UTC+1) 
 
Event beginnt mit Waffengang-Phase: Fr. 15 Mär. 07:00 CET (UTC+1)
Event endet mit dem Ende der Waffengang-Phase: Mo. 18 Mär. 07:00 CET (UTC+1)
 
Preise: Di. 19 Mär. 18:00 CET (UTC+1) 
 

Regeln

  • Clans müssen am laufenden Geplänkel-Event teilnehmen (d. h. sich für die Vorbereitungsphase anmelden und den besonderen Clan-Auftrag abschließen, der am Freitag um 6:00 Uhr UTC endet). 
  • Event ist nur dieses Wochenende verfügbar (siehe Zeiten oben).  

Belohnungen

  • Für jeden von einem einzelnen Clan-Mitglied verdienten Stern  erhalten sie eine Tarnung PCEC023_Camo_St_Patrick.png „Lá Fhéile Pádraig camouflage“. Die Obergrenze ist 3 Sterne  (das bedeutet, dass ihr höchstens 3 Tarnungen erhalten könnt).

 -3 % auf Sichtbarkeitsreichweite.PCEC023_Camo_St_Patrick.png
+4 % auf maximale Streuung von Geschossen, die von   einem Gegner auf euer Schiff abgefeuert werden.
+100 % im Gefecht verdiente Erfahrung.
                           +100 % im Gefecht verdiente Kapitänerfahrung.

  • Wenn euer Clan vor dem Ende der Waffengang-Phase am Montag 10 Sterne  oder mehr erspielt, erhält jedes Clan-Mitglied einen „Nachschub aus der Luft“-Container.

„Nachschub aus der Luft“-Container.


Ich war auf See verschollen – was sind Geplänkel?

VOLLSTÄNDIGE DETAILS

Schnelle Fakten: 

Wenn euer Clan den wöchentlichen Vorbereitungsauftrag abgeschlossen hat, wird er mit einem anderen Clan zusammengeführt. Anstatt eines direkten Gefechts wird jeder Clan Basis-EP-Aufträge in verschiedenen Nationen-/Klassenkombinationen abschließen, um Sterne zu verdienen. Der Clan mit den meisten Sternen gewinnt.

Um in der Waffengang-Phase Aufträge abschließen zu können, muss jedes einzelne Clanmitglied seine Teilnahme bestätigen, indem er die Schaltfläche „Versuche zählen“ drückt. Die Anzahl der verfügbaren Versuche pro Spieler ist auf 10 begrenzt – macht also das Beste daraus!

 

Öl ist die Hauptbelohnung, die Clans für die Teilnahme an Geplänkel bekommen. Die Summe des erhaltenen Öls hängt davon ab, wie aktiv ihr teilnehmt.

  • Für den Abschluss der Vorbereitungsphase – 800 Öl.
  • Für alle 10 Sterne, die ihr beim Waffengang verdient – 50 Öl.
  • Für einen Sieg – 700 Öl.
  • Für ein Unentschieden – 400 Öl.
  • Für eine Niederlage – 300 Öl.

Was könnt ihr mit diesem Öl machen? In eurer Clan-Basis Strukturen bauen, die die Menge der verdienten EP erhöhen, und allen Mitgliedern einen Bonus von 10 % auf das verdiente Stahl und die verdiente Kohle verleihen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. März 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events w", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.