September 17

WoWs: Kampfaufträge im Update 0.8.8

Guten Abend Leute,

hier die Kampfaufträge im Update 0.8.8.

Direkt von der WoWs Homepage.

Anlässlich des vierten Jubiläums von World of Warships haben wir jede Menge Geschenke und Aktivitäten im Spiel für euch vorbereitet. Ihr könnt euch auf Supercontainer, Premiumschiffe und eine Fülle von anderen Geschenken freuen!

World-of-Warships-Jubiläum

World of Warships gibt es jetzt schon seit 4 Jahren! Alle Spieler, die das Spiel seit den letzten 4 Jahren spielen, erhalten einen neuen Aufnäher „Für verdienstvolle Leistungen“. Schöpft die fetten Rabatte aus und schließt die Kampfaufträge anlässlich unseres Jubiläums ab.

Rabatte und Boni:

Beginn: Di. 17 Sep. 07:00 CEST (UTC+2)
Ende: Di. 24 Sep. 07:00 CEST (UTC+2) 

  • +200 % EP-Bonus für den ersten Sieg des Tages.
  • Ihr könnt 2 000 statt  1 500 Kreditpunkte für 1 Dublone kaufen.
  • Ihr könnt EP in freie EP umwandeln und zahlt 1 Dublone je 35 statt  25 EP.
  • Ihr profitiert von -60 % Kosten in Kreditpunkten für Verbrauchsmaterial.
  • Im Bereich „Äußeres“ des Game Clients profitiert ihr von -60 % Kosten in Dublonen für die Signale Equal Speed Charlie London, India Bravo Terrathree, Zulu, Papa Papa und Zulu Hotel.
  • Im Bereich „Äußeres“ des Game Clients profitiert ihr von -60 % Kosten in Kreditpunkten und Dublonen für die Tarnmuster „Typ 1“, „Typ 2“, „Typ 5“, „Typ 6“ und „Typ 59“.

Alles Gute zum Geburtstag!

Verursacht in Gefechten 4000 Schaden an gegnerischen Schiffen.

Belohnung: 1 Tag Warships-Premiumkontozeit und 25 Tarnungen „World-of-Warships-Jubiläum“

Schiffseinschränkungen: Stufe I–X

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Günstige Winde!

Versenkt in Gefechten 4 gegnerische Schiffe.

Belohnung: 1 000 000 Kreditpunkte

Schiffseinschränkungen: Stufe I–X

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Vier gemeinsame Jahre!

Verdient in Gefechten 4000 Basis-EP.

Belohnung: 1 Flagge „Für verdienstvolle Leistungen“

Schiffseinschränkungen: Stufe I–X

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Siegbonus

Im Verlauf des Updates 0.8.8 erwarten euch verlockende Geschenke für den ersten Sieg auf vielen eurer Schiffe. Werft einen Blick ins Schiffskarussell: Die Schiffe mit einem Siegbonus sind mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet.

Schiffsklasse Stufe Belohnung
Premium- und Spezialschiffe X 1 Supercontainer
IX 2 Geschenkcontainer
VIII 1 Geschenkcontainer
V–VII 2 Tarnungen „World-of-Warships-Jubiläum“
II–IV 1 Tarnung „World-of-Warships-Jubiläum“
Erforschbare Schiffe X 1 Supercontainer
IX 2 Geschenkcontainer
VIII 1 Geschenkcontainer
VI–VII 2 Tarnungen „World-of-Warships-Jubiläum“
V 1 Tarnung „World-of-Warships-Jubiläum“

Ein Geschenkcontainer enthält fünf Spezialsignalflaggen eines bestimmten Typs: Drache, Roter Drache, Wyvern, Ouroboros, Hydra, Basilisk, Scylla oder Leviathan.

Im Verlauf des Updates 0.8.8 könnt ihr den Bonus für jedes Schiff nur einmal erhalten. Siegboni erscheinen ebenfalls auf Schiffen, die gekauft, erneut gekauft oder im Verlauf des Updates 0.8.8 aus Containern erhalten wurden.

Wenn ihr noch vor der Veröffentlichung von Update 0.8.8 das Forschungsbüro genutzt und einen Schiffszweig zurückgesetzt habt, erhaltet ihr den Jubiläumssiegboni für alle Schiffe der Stufen V–X in diesem Zweig automatisch. Außerdem können – gemäß der allgemeinen Regeln für das Event – alle Schiffe aus dem zurückgesetzten Zweig, die ihr zurückgekauft habt, erneut Jubiläumssiegboni erhalten.


Direktiven

Es gibt insgesamt vier Direktiven, die je 10–11 Aufträge beinhalten. Mit der jeweils nächsten Direktive könnt ihr erst beginnen, wenn ihr sieben Aufträge aus der vorangegangenen erfüllt habt.

Beginn: Di. 17 Sep. 07:15 CEST (UTC+2) 
Ende: Di. 15 Okt. 07:00 CEST (UTC+2)

Termine für die Freischaltung der Direktiven 2, 3 und 4: 24. September, 01. Oktober und 08. Oktober um jeweils 07:00 Uhr MESZ.

Belohnungen

  • Durch das Abschließen der Aufträge aus den Direktiven könnt ihr Kreditpunkte, Kohle, bis zu 20 Geschenkcontainer und andere Belohnungen erhalten.
  • Schließt die ersten drei Direktiven ab und erhaltet für jede einen Supercontainer.
  • Für das Abschließen der letzten Direktive erhaltet ihr einen Container mit einem zufällig ausgewählten Stufe-VI-Premiumschiff.

Der Container mit dem zufällig ausgewählten Stufe-VI-Premiumschiff enthält eines der folgenden Schiffe:

  •  VI Admiral Graf Spee
  •  VI Aigle
  •  VI Anshan
  •  VI Arizona
  •  VI De Grasse
  •  VI Duca d’Aosta
  •  VI Dunkerque
  •  VI Gallant
  •  VI Huanghe
  •  VI Molotow
  •  VI Monaghan
  •  VI Mutsu
  •  VI Perth
  •  VI Prinz Eitel Friedrich
  •  VI T-61
  •  VI Warspite
  •  VI W. Virginia 1941

Zu jedem Schiff erhaltet ihr einen Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten und einer Spezialisierung für das erhaltene Schiff.

Regeln für Vergütungen

  • Öffnet ihr einen Container mit einem Schiff, das bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr ein anderes Schiff aus der Liste oben.
  • Falls bereits alle Schiffe aus der obigen Liste in eurem Hafen liegen, wenn ihr einen Container öffnet, erhaltet ihr eine Vergütung in Dublonen, die dem Preis des Schiffes aus dem Container entspricht.
  • Neben der Vergütung für das schon im Hafen vorhandene Schiff erhaltet ihr außerdem einen Liegeplatz im Hafen und den Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten. Falls ihr für diesen Kapitän keinen Platz in der Reserve habt, erhaltet ihr ihn kostenlos.

Direktiven sind für Spieler verfügbar, die in ihrem Wehrpass Zugang zu Kampfaufträgen haben. Anfänger müssen erst 70 Gefechte in irgendeinem der verfügbaren Modi gespielt haben, bevor sie Zugang erhalten.

Ruhmeshalle

Sobald ihr sieben Aufträge aus der vierten Direktive abgeschlossen habt, erhaltet ihr Zugang zur Ruhmeshalle. Dort könnt ihr mit den besten Spielern das Fahrwasser kreuzen. Es winken allen Kapitänen Belohnungen, die nach den besonderen Regeln der Ruhmeshalle mindestens einen Punkt erhalten haben.

Nach der Zusammenfassung der Ergebnisse einer Woche könnt ihr sogar eine noch größere Belohnung erhalten, wenn ihr zu den besten 50, 25, 10 oder 5 Prozent der Spieler gehört.

Beste 5 % der Spieler 1 Supercontainer
Beste 5–10 % der Spieler 1 Geschenkcontainer
Beste 10–25 % der Spieler 1 Geschenkcontainer
Beste 25–50 % der Spieler 1 Geschenkcontainer
Spieler, die nach den Regeln der Ruhmeshalle mindestens 1 Punkt verdient haben 4 Tarnungen „World-of-Warships-Jubiläum“
  • Spieler erhalten die Belohnungen der Ruhmeshalle entsprechend der von ihnen erreichten Kategorie zusammen mit allen Belohnungen für vorangegangene Kategorien.
  • Am Ende des Events erhalten die Top 100-Spieler die besondere Errungenschaft namens „Führende 100“.

Weitere Informationen zu den Regeln für die Punktvergabe in der Ruhmeshalle erhaltet ihr im Game Client.


Tägliche Lieferungen

Meldet euch zwischen dem 18. September und 04. Oktober an und erhaltet Zugang zu täglichen Jubiläumslieferungen! Nach der Erstanmeldung im Spiel habt ihr 14 Tage Zeit, um bis zu 10 Belohnungen zu erhalten, von denen pro Tag jeweils eine gewährt wird. Folglich könnt ihr in zwei Wochen vier Tage auslassen und trotzdem noch alle möglichen Belohnungen erhalten.


Gewertete Sprints

Wappnet euch für die kommenden zwei Saisons der gewerteten Sprints! Ihr könnt in jedem der beiden Sprints 500 000 Kreditpunkte sowie Kampf-, Spezial- und ökonomische Signale und bis zu 10 000 Kohle verdienen! Jede Saison dauert 12 Tage. Gesamtzahl der Ränge: 10.

Weitere Informationen über die Regeln erhaltet ihr in einem speziellen Artikel.


Clankeilerei

Im Update 0.8.8 wird es zwei Clankeilereien geben mit Kreditpunkten, Kohle, Kapitäns-EP und Stahl als Belohnungen! Die Keilereien werden in einem ungewohnten Format mit verkleinertem Kampfbereich auf euch bereits bekannten Karten stattfinden. Der begrenzte Platz auf diesen Karten wird die Gefechte trotz der kleineren Teilnehmerzahl dynamischer gestalten.

Weitere Informationen über die Regeln erhaltet ihr in einem speziellen Artikel.


Die neun Leben des Unsinkbaren Sam

Beginn: Di. 17 Sep. 07:00 CEST (UTC+2)
Ende: Mi. 16 Okt. 02:00 CEST (UTC+2)

Die als „Unsinkbarer Sam“ bekannte Katze überlebte die drei Schiffe, auf denen sie gedient hatte: das deutsche Schlachtschiff Bismarck, den britischen Zerstörer Cossack und den britischen Flugzeugträger Ark Royal. Jetzt kann sich die Katze auf ihren Platz in eurem Hafen niederlassen!

Durch das Abschließen der Reihe an Kampfaufträgen, die dieser seefahrenden Katze gewidmet ist, können Spieler vier Container „Unsinkbarer Sam“ und eine permanente Tarnung für das Schlachtschiff Bismarck mit dem Portrait der berühmten Katze als Belohnung erhalten!

Teil 1

Verdient in Gefechten 50 000 Kapitäns-EP und verursacht 500 000 Schaden an gegnerischen Schiffen.

Belohnung: 1 Container „Unsinkbarer Sam“

Schiffseinschränkungen: Stufe V–X

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Teil 2

Verdient in Gefechten 75 000 EP und zerstört 15 gegnerische Schiffe.

Belohnung: 1 Container „Unsinkbarer Sam“

Schiffseinschränkungen: Stufe V–X

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Teil 3

Verdient in Gefechten 25 000 freie EP und gewinnt 15 Gefechte.

Belohnung: 1 Container „Unsinkbarer Sam“

Schiffseinschränkungen: Stufe V–X

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Teil 4

Verdient in Gefechten 40 000 Basis-EP.

Belohnung: 1 Container „Unsinkbarer Sam“

Schiffseinschränkungen: Stufe V–X

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Die Container bieten eine Gelegenheit zum Erhalt von Premium- und erforschbaren Schiffen mit den zwei neuen permanenten Tarnmustern, verbrauchbarer Tarnung, Dublonen, Signalflaggen und freien EP.

Die permanente Tarnung „Historisch“ bildet das äußere Erscheinungsbild der Ark Royal, Cossack und Bismarck zu der Zeit nach, als eine der berühmtesten Schiffskatzen des Zweiten Weltkriegs – der Unsinkbare Sam – auf ihnen „diente“. Auf der permanenten Tarnung „Unsinkbarer Sam“ ist ein Portrait des Maskottchens selbst abgebildet!

Inhalt eines Containers:

  • 2x Tarnmuster „Jäger“ oder „Union Jack“ oder 1000 Kohle
  • 100 Dublonen oder 1 Spezialsignale von einem der folgenden Typen: Wyvern, Roter Drache, Ouroboros oder Hydra
  • 1000 freie EP oder 1 Spezialsignale von einem der folgenden Typen: Scylla, Basilisk, Drache oder Leviathan

Der Container gewährt eine Chance auf den Erhalt eines besonderen Kampfauftrags. Die Belohnung für das Erfüllen des Auftrags besteht aus dem Premiumschiff  VI Ark Royal, dem Premiumschiff  VIII Cossack oder dem erforschbaren Schlachtschiff  VIII Bismarck mit vollständig erforschten Modulen. Die Schiffe werden eurem Konto zusammen mit den zwei neuen permanenten Tarnmustern („Unsinkbarer Sam“ und „Historisch“) sowie mit einem Liegeplatz im Hafen und einem Kapitän mit 3 Fertigkeitspunkten hinzugefügt.

Findet ihr einen Auftrag für ein Schiff, das ihr bereits besitzt, erhaltet ihr für das Abschließen die Schiffskosten in Form von Kreditpunkten als Vergütung. Solltet ihr eine der beiden Tarnungen („Unsinkbarer Sam“ oder „Historisch“) bereits in eurer Sammlung haben, erhaltet ihr eine Vergütung in Kreditpunkten.

Die Kampfaufträge dieser Reihe können nur in der vorgegebenen Reihenfolge abgeschlossen werden: Ihr könnt den nächsten Abschnitt erst beginnen, wenn ihr den jeweils vorangegangenen abgeschlossen habt.
Abschlussbelohnung: die permanente Tarnung „Unsinkbarer Sam“ für die Bismarck.


Manöver der trägergestützten Marinefliegerei

Beginn: Fr. 20 Sep. 07:00 CEST (UTC+2)
Ende: Fr. 18 Okt. 07:00 CEST (UTC+2) 

Wollen Trägerpiloten beeindruckende Gefechtsergebnisse erzielen, müssen sie regelmäßig Übungen durchführen. Für den kommenden Monat wurde ein besonderes Manöverprogramm entwickelt, das sich an die Piloten auf euren Flugzeugträgern richtet. Schließt es ab, um Container mit wertvollen Ressourcen zu erhalten!

Teil 1

Manöver: Schlachtflugzeuge

Beginn: Fr. 20 Sep. 07:00 CEST (UTC+2)
Ende: Fr. 18 Okt. 07:00 CEST (UTC+2)

Verursacht in Gefechten 15 000 Schaden mit Flugzeugraketen.

Belohnung: 1 Container „Mehr Ressourcen“

Schiffseinschränkungen: Flugzeugträger

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Teil 2

Manöver: Torpedobomber

Beginn: Fr. 27 Sep. 07:00 CEST (UTC+2) 
Ende: Fr. 18 Okt. 07:00 CEST (UTC+2) 

Verursacht in Gefechten 30 000 Schaden mit Flugzeugtorpedos.

Belohnung: 1 Container „Mehr Ressourcen“

Schiffseinschränkungen: Flugzeugträger

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Teil 3

Manöver: Bomber

Beginn: Fr. 04 Okt. 07:00 CEST (UTC+2)
Ende: Fr. 18 Okt. 07:00 CEST (UTC+2)

Verursacht in Gefechten 15 000 Schaden mit Flugzeugbomben.

Belohnung: 1 Container „Mehr Ressourcen“

Schiffseinschränkungen: Flugzeugträger

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Teil 4

Manöver: Aufklärung

Beginn: Fr. 11 Okt. 07:00 CEST (UTC+2)
Ende: Fr. 18 Okt. 07:00 CEST (UTC+2)

Ermöglicht 40 000 Schaden in Gefechten durch eure Aufklärung.

Belohnung: 1 Container „Mehr Ressourcen“

Schiffseinschränkungen: Flugzeugträger

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen und Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefechte

Dieser Kampfauftrag kann nur einmal abgeschlossen werden.


Tägliche Herausforderungen

Noch mehr Boni gefällig? Wir haben tägliche Herausforderungen für euch – schließt einfach tägliche Kampfauftragsreihen ab. Für drei abgeschlossene Reihen erhaltet ihr ökonomische Signale, für neun abgeschlossene Reihen Kampfsignale und für zwanzig abgeschlossene Reihen Spezialsignale.

Tägliche Aufträge

Die Abschlussbedingungen für die Auftragsreihen sind wie folgt:

  • Ihr könnt jeden Tag zwei Reihen durchspielen, die jeweils drei Aufträge umfassen.
  • Verdient eine bestimmte Menge an Basis-EP, um mit den Auftragsreihen voranzukommen.
  • Für die Auftragsreihe 1 müsst ihr jeweils 250, 500 und 1000 Basis-EP verdienen. Im letzten Teil der Reihe müsst ihr 1000 Basis-EP in siegreichen Gefechten verdienen. Für die Auftragsreihe 2 müsst ihr jeweils 1100, 1200 und 1300 Basis-EP in siegreichen Gefechten verdienen.
  • Alle Aufträge innerhalb einer Reihe müssen einmal am Tag hintereinander mit Schiffen der Stufen V–X in Unternehmen oder in Zufalls-, gewerteten oder Co-op-Gefechten abgeschlossen werden.
  • Ihr könnt die zweite Auftragsreihe erst beginnen, wenn ihr die erste abgeschlossen habt.
  • Nach Erreichen jedes Auftragsziels könnt ihr euch eure Belohnung im Hafen abholen.
  • Nachdem ihr alle Auftragsreihen abgeschlossen habt, erhaltet ihr zusätzlich 200 Kohle.

Gesamte tägliche Belohnungen

Tag Gesamte tägliche Belohnungen
16. September 12x Verbrauchsmaterial „Reparaturmannschaft II“ und 400 Kohle
17. September 12 Signale „Victor Lima“ und 400 Kohle
18. September 300 000 Kreditpunkte und 400 Kohle
19. September 2000 EP, 2000 freie EP, 4000 Elite-Kapitäns-EP und 400 Kohle
20. September 12 Signale „India X-Ray“ und 400 Kohle
21. September 12x Verbrauchsmaterial „Motorboost II“ und 400 Kohle
22. September 12 Signale „Equal Speed Charlie London“ und 400 Kohle
23. September 36 Tarnungen „Typ 2“ und 400 Kohle
24. September 2000 EP, 2000 freie EP, 4000 Elite-Kapitäns-EP und 400 Kohle
25. September 24 Signale „Zulu“ und 400 Kohle
26. September 12x Verbrauchsmaterial „Überwachungsradar II“ und 400 Kohle
27. September 24 Signale „Papa Papa“ und 400 Kohle
28. September 300 000 Kreditpunkte und 400 Kohle
29. September 2000 EP, 2000 freie EP, 4000 Elite-Kapitäns-EP und 400 Kohle
30. September Je 12 Signale „India Yankee“, „Juliet Yankee Bissotwo“ und „India Bravo Terrathree“ sowie 400 Kohle
01. Oktober Je 12 Signale „India Delta“ und „Juliet Yankee Bissotwo“ sowie 400 Kohle
02. Oktober 12x Verbrauchsmaterial „Schadensbegrenzungsteam II“ und 400 Kohle
03. Oktober 12 Tarnungen „Typ 5“ und 400 Kohle
04. Oktober 2000 EP, 2000 freie EP, 4000 Elite-Kapitäns-EP und 400 Kohle
05. Oktober Je 12 Signale „India Yankee“ und „Mike Yankee Soxisix“ sowie 400 Kohle
06. Oktober 12x Verbrauchsmaterial „Jäger II“ und 400 Kohle
07. Oktober Je 12 Signale „Juliet Charlie“ und „India Bravo Terrathree“ sowie 400 Kohle
08. Oktober 300 000 Kreditpunkte und 400 Kohle
09. Oktober 2000 EP, 2000 freie EP, 4000 Elite-Kapitäns-EP und 400 Kohle
10. Oktober 12 Signale „Sierra Mike“, 24 Signale „Hotel Yankee“ und 400 Kohle
11. Oktober 12x Verbrauchsmaterial „Nebelerzeuger II“ und 400 Kohle
12. Oktober Je 12 Signale „November Foxtrot“ und „Juliet Whiskey Unaone“ sowie 400 Kohle
13. Oktober 36 Tarnungen „Typ 1“, 3 Tarnungen „Stars ’n Stripes“, ein Andenkenaufnäher und 400 Kohle
14. Oktober 2000 EP, 2000 freie EP, 4000 Elite-Kapitäns-EP und 400 Kohle
15. Oktober Je 12 Signale „November Echo Setteseven“ und „Zulu Hotel“ sowie 400 Kohle

Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht17. September 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.