Januar 20

WoWs: Marinelegenden – trägergestützte Flugzeuge der US Navy: Teil 1 & Teil 2

Ahoi Kapitäne!

Hier haben wir zwei Videos der Marinelegenden für euch.

Mit dem Update 0.8.0 wird das neue Gameplay für Flugzeugträger eingeführt. Anlässlich dieser Neuerung haben wir uns entschlossen, die Anfangstage der US-Marineflugzeuge in einer längeren Ausgabe von „Marinelegenden“ zu erforschen. Den Anfang bildet dabei die Errichtung der ersten Marinebasis des Landes.

Und weil es eine Geschichte voller interessanter Ereignisse ist, haben wir diese Ausgabe in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1 handelt von den ersten Versuchen, ein Flugzeug von einem Schiff aus starten zu lassen, der Entwicklung trägergestützter Flugzeuge im Ersten Weltkrieg und dem Bau des ersten „echten“ Flugzeugträgers.

Teil 2 handelt vom Zweiten Weltkrieg und dem Zeitpunkt, an dem offensichtlich wurde, dass die Luftüberlegenheit der einzige Weg war, den Krieg im Pazifik zu gewinnen.

Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Januar 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Geschichte w", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.