Januar 17

WoWs Supertest: 0.7.1 Vive La France Kampangne und Kollektion

Ahoi Kapitäne,

Das Update 0.7.1 heißt „Vive La France“ und bringt französische Schlachtschiffe, eine brandneue französische Sammlung und ein paar Extras!

Bitte beachtet: Die folgenden Informationen stammen von Supertest und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden, bevor die endgültige Version veröffentlicht wird.

Persönliche Insignien

Neue Abzeichen

Ein neues Abzeichen und einige neue Farben wurden zu den Persönlichen Insignien hinzugefügt.

 

Neue Insignien

Insgesamt wurden 59 neue Insignien zum Spiel hinzugefügt, einige werden in Containern zur Verfügung stehen, andere in Kampfeinsätzen.

Vive La France Kampagne und Kollektion

Vive La France Logos

Erfolge

Sammlerstücke

Kampagnen Pins

Neue Flaggen

Vive La France

Community Contributor

Neue Tarnung

Vive La France

 

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Januar 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.