Februar 8

WoWs Supertest: 0.7.2 Gold von Frankreich

Ahoi Kapitäne,

Update 0.7.2 aus dem Supertest wird weiterhin mehr Inhalte von Frankreich bringen darunter, eine neue Kampagne, Tarnungen, Insignien, Flaggen, brandneuer Einsatz von Wettermechaniken und eine Überraschung.

Gold von Frankreich Kampagne

Eine neue Kampagne „Gold of France“ wird dem Spiel hinzugefügt. Es ist eine zeitlich begrenzte thematische Kampagne, mit der Spieler einzigartige Belohnungen erhalten können.

Kampagnen Pins

Kampagnen Emblem

Neue Operation Hermes

Schlachtschiff Ausbuchtungen sind mit Gold gefüllt, und ein Überfall durch den Atlantik auf die amerikanischen Küste wird erwartet. Aber das Segeln wird kaum reibungslos sein – der Feind ist gut informiert und mehrere Truppen von Schiffen werden geschickt, um den Konvoi zu stoppen. Wird dies eine rücksichtslose Eskapade oder ein legendäres Abenteuer sein, hängt alles von deinem Willen und deiner Tapferkeit ab.

Operations Karte

Neue Insignien

Neue Errungenschaften

 

Neuer Twitch Hafen

Neue Flaggen

Year of the Dog

Varyag

Z-39

Kronshtadt

Neue PermanenteTarnungen

Richelieu Republic

Richelieu Royal

Gascogne Republic

Gascogne Republic

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Februar 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.