August 14

WoWs Supertest: U-Boote

Hey Leute,

es gibt sehr interessante Neuigkeiten für euch.

Diese Neuigkeit wird sicher einige von euch freuen, bald werden die ersten U-Boote in den Supertest kommen.

Bereits 2018 haben viele von euch an dem Halloween Event „Schrecken der Tiefe“ teilgenommen. Dieses Event ermöglichte es jedem, eine neue Klasse in World of Warships auszuprobieren – U-Boote. Am Ende des Events wurde deutlich, dass die Spieler großes Interesse an U-Booten haben, und es an der Zeit war mit der vollen Entwicklung von U-Booten zu beginnen.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen um bekannt zu geben, dass die ersten Phasen der geschlossenen Tests in Kürze beginnen werden, in denen das neue Gameplay von U-Booten getestet wird. Die amerikanischen und deutschen U-Boote werden die Pioniere der neuen Klasse sein.

Nach dem Supertest stehen den Spielern die U-Boote auf einem Speziellen Server zur Verfügung, um diese auszuprobieren, bevor sie dem Hauptspiel-Client hinzugefügt werden. Nach der Einführung wird die neue Klasse zunächst nur in einem speziellen separaten Gefechtstyp verfügbar sein, und diese letzte Konfigurationsphase wird mehrere Monate dauern. Dies ermöglicht es, zusätzliche Änderungen an der neuen Klasse unter den Bedingungen des Live-Servers vorzunehmen.


Quelle: https://www.facebook.com/wowsdevblog/



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht14. August 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.