August 4

WoWs: Transformer rücken in World of Warships ins Gefecht

Hallo allerseits,

eine neue Partnerschaft in World of Warships.

Direkt von der WoT Homepage.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass World of Warships eine brandneue Partnerschaft mit Transformers eingegangen ist! Heroische Autobots und bösartige Decepticons werden in einem heiß erwarteten Update, das für den September geplant ist, für eine begrenzte Zeit als Schiffsskins und Kapitäne eingeführt werden.

Jetzt könnt ihr euch schon mal einen Trailer für die Zusammenarbeit und wunderschöne Render ansehen.

Anfangs werden vier ikonische Transformers-Charaktere als Schiffsskins und Kapitäne mit unverkennbaren Sätzen und Stimmausgaben eingeführt. Optimus Prime und Bumblebee führen die heroischen Autobots, während Megatron und Rumble als ihre ewigen Gegner, die Decepticons, dabei sein.

Die aufkommende Zusammenarbeit mit Transformers bringt auch eine ganze Reihe neuer Inhalte, darunter Transformers-Container, eigene Kampfaufträge, verbrauchbare Tarnungen, Gedenkflaggen und Aufnäher, und noch mehr.

Weitere Informationen über die Zusammenarbeit geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.


ÜBER HASBRO

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist eine weltweite Spiel- und Unterhaltungsfirma, die sich der Erschaffung der weltbesten Spiel- und Unterhaltungserlebnisse gewidmet hat. Von Spielzeug, Spielen und Verbraucherprodukten bis zu Fernsehen, Filmen, digitalen Spielen, Realfilmen, Musik und Erlebnissen in virtueller Realität — Hasbro verbindet ein weltweites Publikum, indem sie große Innovationen, Geschichten und Marken auf etablierten und erfinderischen Plattformen zum Leben erwecken. Hasbros kultige Marken umfassen NERF, MAGIC THE GATHERING, MY LITTLE PONY, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, MONOPOLY, BABY ALIVE, POWER RANGERS, PEPPA PIG und PJ MASKS sowie führende Partnermarken. Durch sein globales Unterhaltungsstudio eOne sowie seine Unterhaltungsunternehmen Allspark Pictures und Allspark Animation baut Hasbro seine Marken weltweit durch großartige Geschichten und Inhalte auf allen Bildschirmen auf. Hasbro verpflichtet sich, die Welt für Kinder und ihre Familien durch soziale Unternehmensverantwortung und Philanthropie zu einem besseren Ort zu machen. 2019 war Hasbro auf dem 13. Platz in der Liste „100 Best Corporate Citizens“ von CR Magazine und sie wurden in den letzten Acht Jahren vom Ethisphere Institute als eine der World’s Most Ethical Companies® (etischste Firmen der Welt) bezeichnet. Erfahrt mehr auf www.hasbro.com und folgt ihnen auf Twitter (@Hasbro) und Instagram (@Hasbro).


Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht4. August 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Kommentar verfassen