Dezember 18

WoWs: Update 0.7.12. Die Feiertage stehen an!

Kapitäne

Alles zu Update 0.7.12.


Aufgrund der Menge an neuen Inhalten und Änderungen in Update 0.7.12 verzögert sich die Übersetzung etwas. Bitte geduldet euch noch ein bisschen. Die zweite Hälfte der Patch Notes (aktuell in Englisch) wird morgen am frühen Nachmittag auf Deutsch hinzugefügt. Vielen Dank für eure Geduld.

Ich war so frei und habe die zweite Hälfte der Patch Notes mit Google übersetzt, der Beitrag wird morgen dann von mir aktualisiert. Eure Sunny


Kapitäne! Aufgrund der Installation des Updates werden die Server nicht verfügbar sein

Von Do. 20 Dez. 06:00 CET (UTC+1)
Bis Do. 20 Dez. 09:00 CET (UTC+1)
Update-Größe: 1,2 GB

Das Update 0.7.12 steht kurz vor der Veröffentlichung. Was kommt auf dich zu? Ein riesiges In-Game-Event und eine neue Sammlung, neue Feldzüge, Schneeflocken, Gewerteten Gefechtssprints, Warships-Premiumkonto und vieles mehr!

Schneeflocken

Neujahr ist ein Feiertag im Winter. In vielen Ländern schneit es in dieser Zeit wirklich stark! Freu dich auch in World of Warships auf Schneefälle! Schneeflocken, ein neues In-Game-Event, bescheren dir Kohle und Stahl für das Arsenal.

In Update 0.7.12 werden Schneeflocken auf vielen deiner Schiffe auftauchen. Sie funktionieren wie Sterne, die dir einen einmaligen täglichen Bonus für ein siegreiches Gefecht geben. Schneeflocken können jedoch während des Updates 0.7.12 nur einmal von jedem Schiff abgeblasen werden.

Schneeflocken werden im Schiffskarussell im Hafen neben den Sternen angezeigt, so dass du leicht erkennen kannst, ob du deinen Bonus für ein bestimmtes Schiff erhalten hast oder nicht. Wenn eine Schneeflocke noch da ist, ist es höchste Zeit, sie „abzuschütteln“!

Das Event steht allen Spielern zur Verfügung, aber denk daran, dass du zur Nutzung der Ressourcen im Arsenal mindestens Level 8 in deinem Wehrpass erreichen musst. Schneeflocken erscheinen auf erforschbaren Schiffen der Stufen V bis X sowie auf Premium- und Eventschiffen der Stufen II bis X. Schiffe, die im Update 0.7.12 erhalten wurden, d.h. die gekauft, übernommen oder in Containern empfangen wurden, liefern auch den Neujahrsbonus.

Um den Bonus zu erhalten, musst du ein Co-op-, Zufalls-, Gewertetes oder Szenario-Gefecht gewinnen. Das Abblasen von Schneeflocken wird mit Kohle und Stahl belohnt. Die Art und Menge der Ressourcen variiert je nach Schiffstyp und -stufe.

Bitte denk daran, dass eine Schneeflocke nicht als „abgeblasen“ angesehen wird und auf dem Schiff bleibt, wenn du 0 EP für ein Gefecht bekommst.


„Im Namen Seiner Hoheit!“ Event

Am 20. Dezember erwartet dich das Update 0.7.12 mit einem neuen Ingame-Event namens „Im Namen Seiner Hoheit“, das fünf Wochen dauern wird.

Das Event startet: Do. 20 Dez. 09:00 CET (UTC+1)
Das Event endet: Di. 22 Jan. 05:00 CET (UTC+1)

Das Event umfasst vier Direktiven, die jeweils 10 bis 11 Kampfaufträge enthalten. Die Direktiven werden voraussichtlich einmal pro Woche eintreffen. Sobald du mit der letzten fertig bist, kannst du um den ersten Platz in der Ruhmeshalle kämpfen.

Jede abgeschlossene Direktive oder ein Kampfauftrag bringt dir eine entsprechende Belohnung, einschließlich Tarnmuster, Signale, Weihnachtscontainer und Stahl, eine wertvolle Ressource, die du im Arsenal ausgeben kannst.

Der Hauptgewinn für den erfolgreichen Abschluss der vierten Direktive ist das brandneue deutsche Premium Stufe-VI-Schlachtschiff- VI Prinz Eitel Friedrich!

Das Event „Im Namen Seiner Hoheit“ steht Spielern zur Verfügung, die Level 12 in ihrem Wehrpass erreicht haben und Stufe V oder höhere Schiffe in Zufalls-, Koop- und Gewerteten Gefechten steuern.

Einige der Missionen werden in Clan- und Szenariogefechten verfügbar sein, andere sind speziell für Schiffe der Stufe VII und höher vorgesehen.

Weitere Informationen zu den Kampfaufträge und Belohnungen des Ereignisses „Im Namen Seiner Hoheit“ findest du in unserem Sonderartikel.


Die Sammlung „Belle Époque“

Die Neujahrscontainer liefern dir Objekte aus der Sammlung „Belle Époque“. Die glorreichen Tage der gepanzerten Kriegsschiffe; die Ästhetik von Stielrammen und hoch aufragenden Masten. Die Zeit, als die mächtigsten Maschinen, versteckt im Schoß von Stahlmonstern, durch Kohle in Bewegung gesetzt wurden. Als Kriegsschiffe ihre makellosen weißen oder majestätisch schwarzen Seiten zur Schau stellten, spielten Sonnenstrahlen auf der Goldverzierung ihres reichen Dekors. Die Ära, die sich vom brüllenden Salut der Dreadnought-Schlachtschiffe verabschiedet hat.

Container mit Bestandteilen der Sammlung werden dir nach Abschluss der Veranstaltung „Im Namen Seiner Hoheit“ und der Aufgaben der Kampagne „Mächtiger Prinz“ zugesandt.

Du erhältst 1 Tag Warships-Premiumkonto-Zeit als Belohnung für das Ausfüllen jeder thematischen Liste und einen Container „Wichteln“, eine Andenkenflagge und einen Pickelhauben-Aufnäher für die Vervollständigung der gesamten Sammlung.

Weitere Details über die Sammlung „Belle Époque“ findest du in unserem ausführlichen Artikel.


Die Kampagne „Mächtiger Prinz“

Eine temporäre Kampagne mit dem Titel „Mächtiger Prinz“ stellt das Schlachtschiff Prinz Eitel Friedrich sowie andere Kriegsschiffe in den Mittelpunkt, die den Spielern als Belohnung für die Erfüllung der letzten Missionen geschenkt werden. Die Kampagne beginnt am 20. Dezember und dauert bis zum 22. Januar.

Sie wird zur guten alten Neujahrstradition beitragen, die in World of Warships gefeiert wird, indem sie den Spielern ein lohnendes Spielerlebnis bietet – und die folgenden fünf erforschbaren Stufe-VI-Schiffe mit den dauerhaften, von Neujahr inspirierten Tarnmuster  VI Hatsuharu,   VI Nürnberg,  VI Icarus,  VI Dallas und   VI Normandie.

Die Belohnung für die Erfüllung der letzten Aufgabe des letzten Kampfauftrags ist eine permanente Tarnung, die speziell für die VI Prinz Eitel Friedrich entwickelt wurde.

Aufgaben können mit Stufe VI und höheren Schiffen in Zufalls- und Gewerteten Gefechten erledigt werden. Einige der Aufgaben werden in Clan- und Koop-Gefechten verfügbar sein.

Bitte beachte: Die Aufgabe der ersten Kampfaufträge in der Kampagne „Mächtiger Prinz“ ist nur mit dem Schlachtschiff   VI Prinz Eitel Friedrich zugänglich.

Weitere Details findest du in einem gesonderten Artikel.


Die Kampagne „Stahlmonster“

Stahl ist eine wertvolle Ingame-Ressource, die „abgebaut“ wird, um seltene Kriegsschiffe zu erhalten. Stahl wird hauptsächlich durch aktives Kämpfen in konkurrierenden Spielmodi wie Clan und Gewertete Gefechte verdient. Seitdem wir Stahl in das Spiel aufgenommen haben, haben wir viele Anfragen erhalten, um ihn zugänglicher zu machen, da nicht alle Spieler die Möglichkeit haben, in den Wettbewerbsmodi effizient genug oder regelmäßig zu spielen, um die „Stahlpreisschiffe“ erhalten zu können.

Neujahr ist eine perfekte Zeit für Wunder und Geschenke, also haben wir mehrere Aktionen für dich im Spiel vorbereitet, die dir helfen werden, Stahl zu bekommen. Für fast jeden Spieler gibt es eine interessante Aktivität. Die Gesamtmenge an Stahl, die während der Neujahrsveranstaltungen angeboten wird, ist jedoch nicht so groß, weil wir diese seltene Ressource sowie die Bemühungen vieler Spieler, die sie durch aktives Spielen im Wettkampfmodus „gewonnen“ haben, nicht „entwerten“ wollen.

Eine der Aktivitäten, bei denen du Stahl verdienen kannst, ist eine Kampagne, die wir Stahlmonster nennen. Sie erzählt dir die Geschichte, wie Stahlgiganten – Dreadnoughts und Schlachtschiffe – entstanden sind, um zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Schlachtschiffe vor dem Dreadnought zu ersetzen.

Die Kampagne wird im Premium-Laden zum Kauf angeboten.

Du kannst es innerhalb von 180 Tagen nach dem Kauf ausfüllen. Die Kampagne kann nur einmal gekauft werden, und die Belohnung, die du für den Abschluss bekommst, wird auch nur einmal vergeben. Nachdem du die Kampagne gekauft hast, hast du 180 Tage Zeit, um alle Aufgaben zu erledigen, und wenn du ein anderes Paket kaufst, das diese Kampagne enthält, wird die Zeit, in der sie für dich verfügbar sein wird, um weitere 180 Tage verlängert.

Die Kampagne kann mit Schiffen der Stufe V oder höher in Co-op-, Zufalls- und Gewerteten Gefechten abgeschlossen werden. Einige der Aufgaben werden auch in Clangefechten verfügbar sein.

Die Kampagne wird fünf Missionen mit je sechs Aufgaben umfassen. Im Laufe des Spiels kannst du bis zu 28 Tage Zeit für das Warships-Premiumkonto, verschiedene Signalflaggen und Tarnmuster verdienen. Darüber hinaus kannst du, indem du die letzten Aufgaben aller Missionen erledigst, attraktive Belohnungen wie 4.000 Stahl, vier Große Weihnachtsgeschenke und einen Mega-Weihnachtsgeschenk-Container erhalten.


Warships-Premiumkonto

Das Premiumkonto ist ein integraler Bestandteil des Wargaming-Universums. Wenn du ein Premiumkonto hast, kannst du das Spiel schneller durchlaufen und neue Höchstleistungen im Spiel erreichen, indem du mehr Kreditpunkte und EP erhältst.

Die Boni, die das Wargaming-Premiumkonto bietet, erstrecken sich über alle drei Spiele, World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes. Dies ermöglicht es dir, gleichzeitig ein angenehmeres Erlebnis zu haben, wenn du alle unsere drei Projekte spielst.

Aber im Moment haben wir einige sehr gute Nachrichten für diejenigen, die aktiv World of Warships spielen. Mit dem Release von Update 0.7.12 sind wir bereit, das spezielle Warships-Premiumkonto einzuführen. Es gilt nur für World of Warships, bringt dir aber 15% mehr EP!

Wenn du bereits ein Wargaming-Premiumkonto hast, wenn das Update 0.7.12 auf den Live-Servern läuft, erhältst du einen einmaligen Bonus auf das Warships-Premiumkonto mit einer Dauer, die der verbleibenden Dauer deines Wargaming-Premiumkontos zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Updates entspricht. Das bedeutet, dass du alle Boni, die dir das Warships-Premiumkonto bietet, vollständig erleben kannst, ohne zusätzliche Kosten zu tragen.

Für weitere Informationen über das neuen Warships-Premiumkonto lies denr entsprechenden Artikel.


Gewertete Sprints

Zwei neue Spielzeiten der Gewerteten Sprints erfordern Schiffe der Stufe VI, wobei die Gefechte im Format 5×5 bzw. 7×7 ausgetragen werden. Wie in der ersten Spielzeit werden insgesamt 10 Ränge auf zwei Ligen verteilt:die erste, die Rang 10 bis Rang 6 umfasst, und die zweite von Rang 5 bis Rang 1. Divisionen, die aus maximal zwei Spielern bestehen, sind erlaubt.

Wichtig! Alle Sterne, die in Gewerteten Sprints verdient wurden, werden nicht für das Emblem Gewertete Gefechte – Experte berücksichtigt.


Tägliche Lieferungen

Spieler, die sich zwischen dem 25. Dezember und dem 8. Januar in das Spiel einloggen, erhalten Lieferungen mit Neujahrsthema.

Du kannst die folgenden Belohnungen erhalten, wenn du dich regelmäßig in das Spiel einloggst:

  • 3x Neujahrsluftschlange Tarnmuster;
  • 50.000 Kreditpunkte
  • 50.000 Kreditpunkte
  • 1 Tag Warships-Premiumkonto;
  • 1x Container „Wichteln“;
  • 50.000 Kreditpunkte
  • 5x Neujahrsluftschlange Tarnmuster;
  • 500 Kohle;
  • 1 Tag Warships-Premiumkonto;
  • 1x Container „Wichteln“.

Du kannst insgesamt 10 Belohnungen erhalten, und die Lieferungen werden 14 Tage lang ankommen. So kannst du 4 Tage von zwei Wochen überspringen, aber trotzdem alle Belohnungen erhalten!


Wehrpass

Ab Update 0.7.12 basiert dein Fortschritt im Wehrpass auf der Anzahl der gespielten Gefechte und nicht auf der Menge der verdienten EP. Die für das Erreichen jeder Stufe gewährten Belohnungen bleiben unverändert. Dies wird dazu beitragen, den Fortschritt des Wehrpasses für Anfänger einfacher zu machen.

Mit der Veröffentlichung des Updates werden alle Spieler der Stufen 1 bis 14 in ihren Wehrpässen automatisch um eine Stufe höher gesetzt.

Wichtig! Das Gefecht wird nicht mehr auf den Fortschritt eines Spielers im Wehrpass angerechnet, nachdem dem Spieler eine Einschränkung auferlegt wurde, die ihn daran hindert, alle Typen von Gefechten außer Koop-, Clan- und Übungsgefechten zu bestreiten.

Map-Änderungen

In Update 0.7.12 wurden viele Änderungen an der Okinawa-Karte vorgenommen, um sie zu verbessern:

  • Der Grat der Inseln zwischen den Schlüsselbereichen A und B teilte die Karte in zwei unebene Bereiche: einen mit einem Schlüsselbereich und den anderen mit zwei. Wir haben den großen Grat in zwei Teile geteilt und nach Südosten verlegt. Nun befinden sich beide Teile im zentralen Bereich. Die Höhe dieser Inseln ermöglicht es den Schiffen auf einer Flanke, ihren Verbündeten auf der anderen Flanke Feuer zu geben. Gleichzeitig ermöglichen die Inseln den Kreuzern, sich vor den Salven der Schlachtschiffe zu verstecken und aktiver im Kampf um die Kontrolle eines Schlüsselbereichs zu sein. Der Durchgang zwischen den Inseln im zentralen Teil der Karte ermöglichte es Schiffen, leicht von einem Teil der Karte zum anderen zu segeln.
  • Das nordwestliche Schlüsselgebiet ist jetzt offener und die Höhe der umliegenden Inseln wurde geändert. Auf diese Weise können Kreuzer und Schlachtschiffe an der Gefangennahme teilnehmen oder Feuer unterstützen.
  • Im südöstlichen Schlüsselgebiet wurden mehrere neue Inseln hinzugefügt. Sie geben Zerstörern die Möglichkeit, sich vor feindlichen Salven zu schützen. Der offene Bereich in der Nähe des Schlüsselbereichs, der zum Spielen mit Schlachtschiffen und Zerstörern geeignet ist, bleibt jedoch erhalten.

Im Allgemeinen wird die erneuerte Okinawa-Karte für Schiffe aller Art komfortabler sein, mit einer Fülle offener Wasserflächen und einer Landschaft, die ihre bekannten Muster beibehält.

Okinawa

Okinawa 0.7.12


Änderungen der Spielbalance

US-Schlachtschiffe

Um ihre Schlachtleistung zu steigern und sie mit Schiffen gleichen Typs in Einklang zu bringen, wurden die folgenden Verbesserungen für US-Schlachtschiffe implementiert, um die durchschnittliche Lebensdauer im Kampf zu erhöhen:

S. Carolina:

  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (A) wurde von 14,9 auf 13,1 Sekunden reduziert
  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (B) wurde von 10,7 auf 9,4 Sekunden reduziert

Wyoming:

  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (A) wurde von 17,7 auf 13,1 Sekunden reduziert
  • Die Ruderstelltzeit für Rumpf (B) wurde von 12,7 auf 11,2 Sekunden reduziert

New York:

  • Die Ruderstelltzeit für Rumpf (A) wurde von 19,3 auf 17,1 Sekunden verringert
  • Die Ruderstelltzeit für Rumpf (B) wurde von 12,5 auf 11,0 Sekunden verringert
  • Die Nachladezeit des Hauptgeschützes wurde von 34,3 auf 31 Sekunden reduziert

New-Mexiko:

  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (A) wurde von 19,7 auf 17,4 Sekunden reduziert
  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (B) wurde von 13,5 auf 11,9 Sekunden verringert

Colorado:

  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (A) wurde von 20,8 auf 18,3 Sekunden reduziert
  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (B) wurde von 16,1 auf 14,2 Sekunden verringert

N. Carolina:

  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (A) wurde von 22,8 auf 20,0 Sekunden verringert
  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (B) wurde von 17,3 auf 15,2 Sekunden reduziert

Iowa:

  • Die Ruderstellzeit für die Rümpfe (A) und (B) wurde von 25,6 auf 22,5 Sekunden verringert
  • Die Ruderstellzeit für Rumpf (C) wurde von 19,5 auf 17,1 Sekunden reduziert

Bei den oben genannten Schiffen wurde die HP-Wiederherstellungsgeschwindigkeit bei Verwendung des Reparaturmannschaft-Verbrauchsmaterials von 0,5 auf 0,66% der gesamten HP pro Sekunde erhöht. Die Änderung wirkt sich nicht auf das Schlachtschiff Colorado aus, da ihre Reparaturmannschaft diesen Effekt bereits hat.

Deutsches Schlachtschiff: Friedrich der Große

  • Das Rüstungsdurchdringungsvermögen der 105-mm-HE-Hüllen der Sekundärbatterie beträgt jetzt 26 mm
  • Die Nachladezeit der 406-mm-Hauptkanonen wurde von 28 auf 26 Sekunden reduziert
  • Die Nachladezeit der 420-mm-Hauptkanonen wurde von 32 auf 29 Sekunden reduziert

Die Erhöhung der DPM der Haupt- und Sekundärbatterien kompensiert die geringe Anzahl von Kanonen, wobei alle besonderen Aspekte des Gameplays für deutsche Schlachtschiffe erhalten bleiben.

Japanische Schlachtschiffe

Myogi:

  • Die Nachladezeit der Hauptgeschütze wurde von 30 auf 28 Sekunden reduziert
  • Der Panzerungsdurchschlag der 356 mm großen AP-Typ5-Schalen wurde erhöht

Die Genauigkeit der Hauptgeschütze von Myogi konnte die geringe Anzahl von Geschützen (nur 6) nicht ausreichend kompensieren. Abgesehen davon machte sie ihre Rüstungsdurchdringungsfähigkeit gegen Schiffe gleichen Typs ineffizient. Das Erhöhen der Schussrate und der Panzerungsdurchlässigkeit erhöht die Effizienz des Schlachtschiffs in allen Schießständen, während alle besonderen Aspekte des Gameplays für japanische Schlachtschiffe erhalten bleiben.

Kongo, Rumpf (A):

  • Der Panzerungsdurchschlag der 356 mm großen AP-Typ5-Schalen wurde erhöht

Izumo:

  • Die Panzerungsdurchdringung der 410 mm AP / APC Type91-Schalen wurde erhöht

Trotz der anfänglich hohen Kapazität für die Durchdringung von AP-Panzern würde sie mit zunehmender Entfernung erheblich abnehmen. Dies führte dazu, dass Izumo im Fernkampf gegen gleichartige Schiffe nicht sehr effizient war. Mit den neuen Parametern ist die Rüstungsdurchdringung des Schiffes bei maximalen Entfernungen nicht viel schlechter als die von Yamato, die wiederum aufgrund des größeren Kalibers und der besseren Genauigkeit immer noch eine bessere Durchdringungsfähigkeit aufweist. Die Änderung soll Izumo in ihrer Rolle als schweres gepanzertes Langstreckenschiff stärken und den Übergang zu Yamato glatter und logischer gestalten.

Andere Verbesserungen

  • Problem mit falscher Rüstungsdurchdringung behoben. Die Rüstungsdurchdringungskapazität der 150 mm-HE-Granaten der Sekundärgeschütze wurde für folgende deutsche Schiffe von 36 mm auf 37 mm erhöht: Prinz Eitel Friedrich, Admiral Graf Spee, HSF Graf Spee, Gneisenau, Scharnhorst, Bismarck, Tirpitz, Tirpitz B. Graf Zeppelin, Roon, Friedrich der Große, Großer Kurfürst und [Großer Kurfürst].
  • Der Schutz der Heckmagazine vor Schäden durch HE-Granaten wurde für Wichita und Medea erhöht.
  • Der Schutz der Lenkgetriebe vor Schäden durch HE-Granaten wurde für Tachibana, Tachibana Lima, Umikaze, Isokaze und Minekaze erhöht.
  • Für Tachibana, Tachibana Lima und Wakatake wurde der Antriebsschutz vor Schäden durch HE-Granaten erhöht.

Nun ist der Schutz vor Zerstörung durch HE-Granaten für diese Zerstörer gleichwertig.


Arsenal-Update

Guineas werden bis zum Abschluss von Update 0.7.12 zum Sammeln zur Verfügung stehen. Danach werden sie gegen Kredite zu einem Wechselkurs von 1 Guinea in 100.000 Kredite eingetauscht . Sie können sie nicht im Spiel-Client erhalten, aber Sie haben die Möglichkeit, den fehlenden Betrag im Premium-Shop zu kaufen, um sie gegen   VIII Cossack einzutauschen.

Im Arsenal kannst du jetzt Dublonen gegen verschiedene Goodies im Spiel eintauschen.

Fünf weitere Kommandanten werden mit Update 0.7.12 eintreffen:

  • George Doe – 1500 Dublonen.
  • Vasiliy Znamensky – 1500 Dublonen.
  • Reinhard von Jütland—1,500 Dublonen.
  • Charles-Henri Honor – 1.500 Dublonen.
  • Bert Dunkerque – 1.500 Dublonen.

Jeder Kommandant kann nur einmal gekauft werden. Wenn Sie den Kommandanten bereits in Ihrem Konto haben, ist die Umtausch-Option nicht verfügbar.

Detaillierte Informationen zu jedem Kommandanten finden Sie im entsprechenden Abschnitt des Arsenal.

Wir haben ein neues Schiff eingeführt, das für Kohle gekauft werden kann: Amerikanischer Tier III Kreuzer Charleston. Die Kosten betragen 15.000 Kohle.

In der Kategorie Tarnungen wurden permanente Tarnungen hinzugefügt, die für Dublonen gekauft werden können. Vor Update 0.7.12 waren sie im Abschnitt Tarnung auf der Registerkarte Exterior verfügbar.

  • Für das Schlachtschiff Tirpitz: Special und Norwegian jeweils für 1.000 Dublonen und Magnus-S für 2.500 Dublonen.
  • Für das Schlachtschiff Gascogne: Dazzling für 1.000 Dublonen, The Maid of Orleans und The Republic für jeweils 2.500Dublonen.
  • Für Cruiser Atago: Special, Combat und Tropical für jeweils 1.000 Dublonen
  • Für Schlachtschiff Scharnhorst: Special und Z-15 für je 1.000 Dublonen
  • Für das Schlachtschiff Duke of York: Mediterranean und Tropical für jeweils 1.000 Dublonen
  • Für Schlachtschiff Hood: Speziell für 1.000 Dublonen; Aus der Tiefe des Ozeans und der letzten Eroberung für je 2.000Dublonen

Inhaltszusätze und Änderungen

Ab Update 0.8.0,  sind die Stufe IX Schiffe Musashi und Kronshtadt nicht mehr für Free XP erhältlich und können auch nicht für Kohle im Spiel-Client erworben werden.

Diese Schiffe werden für ihre Stufe immer beliebter. Um eine überflüssige Anzahl von ihnen in Tier-IX-Gefechten zu vermeiden und die Vielfalt der Teamzusammensetzung auf einem angemessenen Niveau zu halten, haben wir uns entschieden, die Kauf- oder Umtauschoptionen auf unbestimmte Zeit abzuschaffen. Das französische Schlachtschiff der Stufe IX Jean Bart ist bereits gekommen, um diese Schiffe zu ersetzen, und in naher Zukunft werden wir ein weiteres Schiff derselben Stufe einführen.

Wir wissen, dass das Sammeln von Ressourcen für diese Schiffe ein langer Prozess ist. Deshalb wollten wir Sie im Voraus warnen, damit Interessenten diese Schiffe in ihre Häfen steuern können, bevor Update 0.8.0 in Betrieb geht. Sie haben ungefähr einen Monat Zeit, um Musashi und Kronstadt zu bekommen.

Die folgenden Schiffe wurden zum Testen von Entwicklern, Supertestern und Community-Mitarbeitern hinzugefügt:

  • Soviet Tier IX destroyer Neustrashimy
  • Japanese Tier V cruiser Yahagi
  • Österreichisch-ungarischen Kräfte vereint Tier 4 Träger
  • Italian Tier VI destroyer Leone
  • Japanese Tier X cruiser Azumaya

Im Tarnungs-Bereich der Registerkarte „Exterior“ (verfügbar im Arsenal) sind folgende permanente Tarnungen nicht verfügbar:

  • Für das Schlachtschiff Tirpitz: Special, Norwegian und Magnus-S
  • Für das Schlachtschiff Gascogne: Dazzling, Die Jungfrau von Orleans und Die Republik
  • Für Cruiser Atago: Special, Combat und Tropical
  • Für das Schlachtschiff Scharnhorst: Arctic, Special und Z-15
  • Für das Schlachtschiff Duke of York: Arktis, Mittelmeer und Tropisch
  • Für das Schlachtschiff Hood: Special, From the Ocean of the Ocean und The Last Conquest

Eine neue Tarnfarbe, New Year Streamer, wurde dem Spiel hinzugefügt:

  • –3% zur Erkennbarkeit des Schiffes auf See
  • + 4% auf die Zerstreuung von Granaten, die von Feinden abgefeuert werden, die Ihr Schiff angreifen
  • + 100% XP pro Kampf
  • + 100% kostenlose XP pro Kampf
  • + 150% Commander XP pro Kampf

Für die Schiffe der Stufe VI, Prinz Eitel Friedrich, Hatsuharu, Nürnberg, Icarus, Dallas und Normandie, wurden permanente Tarnmuster für das Neue Jahr hinzugefügt. Die Tarnung bietet folgende Boni:

  • –10% auf die Kosten des Nachkampfdienstes des Schiffes
  • + 50% XP pro Kampf
  • –3% zur Erkennbarkeit des Schiffes auf See
  • + 4% auf die Zerstreuung von Granaten, die von Feinden abgefeuert werden, die Ihr Schiff angreifen

Die Reihe der Updates der Royal Navy ist vorbei und der Hafen von London kehrt in seinen gewohnten Zustand zurück.

Die Bonusse auf XP, die pro Kampf verdient wurden, wurden für die Blaue Lagune (von 50% auf 75%) und den Siegesgruß (von 50% auf 100%) erhöht.

Im Update 0.7.12 wurde der Zwielicht Gefechte-Modus deaktiviert. Die Ports für Halloween 2017 und Halloween 2018 sind nicht mehr verfügbar und die Errungenschaft Krieger des Lichts wird nicht angezeigt.

Wir freuen uns, dass Sie die TZwielichtflotten-Schiffe und ihre einzigartigen Verbrauchsartikel schätzen. Vielleicht sehen Sie sie nächstes Jahr wieder…


Andere Änderungen und Verbesserungen

  • Die Visualisierung der Spuren auf allen Karten wurde überarbeitet, um sie vor dem umgebenden Hintergrund besser wahrzunehmen.
  • Kleinere Korrekturen der Geometrie und der Texturen für die folgenden Schiffe: Dreadnought, Le Terrible, Vanguard, West Virginia, Edinburg, Mikasa, Eiserner Herzog, Graf Spee, Nueve de Julio, Medea und Jütland. Beide Rümpfe von Tirpitz wurden mit einem Wappen versehen.
  • Der in Kampfmissionen angezeigte Countdown für das Erhalten einzigartiger Upgrades für Schiffe der Stufe X wurde von 31.12.2018 auf 31.08.2019 geändert. Kampfmissionen haben keine festen Enddaten.
  • Ein Problem mit der Abklingzeit des Standard-Katapultkämpfers wurde behoben. Es war eher Standard als etwas Besonderes für Musashi. Die Nachladezeit wurde von 180 Sekunden auf 90 Sekunden reduziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bänder den HP-Indikator des 3. Regiments in Operation Cherry Blossom überlappten.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, durch den der Bonus beim Schießen der Granaten deaktiviert wurde, wenn Waffen auf ein Ziel gerichtet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das gegnerische Team sichtbar wurde, bevor der Countdown vor dem Kampf endete.
  • Ein Problem mit der BATTLE ON wurde behoben! Schaltfläche, die auf dem Bildschirm für die Statistik nach dem Kampf angezeigt wird, für einen Spieler mit einem Zugriffsverbot für diesen Kampftyp.
  • Problem behoben, bei dem die Bildlaufleiste die Textbeschreibung in Sammlungen überdeckte.
  • Ein Problem mit der anfänglichen Skalierung der Benutzeroberfläche wurde behoben: Es wurde falsch ermittelt, als der Bildschirm des Spiels auf einen Monitor mit einer anderen Auflösung verschoben wurde.
  • Probleme mit der Bildwiedergabe in der Benutzeroberfläche behoben, die beim Skalieren auftreten konnten. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das 4-stellige Werte nicht in das angegebene Feld im Statistikdiagramm passen und die Anzahl der Schlachten pro Stufe auf der Registerkarte Zusammenfassung im Profil eines Spielers anzeigen.
  • Es wurde ein Problem mit der falschen Benennung der wichtigsten Akku-Pistolen von Colorado im Modul-Bildschirm behoben.
  • Die Hauptkanonen des Schlachtschiffes König treffen jetzt nicht auf die Kräne, wenn sie auf die andere Seite gefahren werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Erreichung der taktischen Expertise nicht für die Erfüllung aller Bedingungen von Operation Aegis ausgegeben wurde.
  • Die Informationen in einem Tooltip auf der Registerkarte Ranglisten-Schlachten im Profil eines Spielers wurden unter Berücksichtigung der Ranglisten-Sprint-Saisons aktualisiert.
  • Ein Fehler mit einem Explosionsblitz durch einen Schiffsrumpf im Hafen von Dunkerque wurde behoben.
  • Die Anzeige des Fortschritts für die Medaillen des Clan Battles Expert wurde korrigiert.
  • Jetzt können Spieler alle Embleme des Collectors Club und die Bedingungen für den Erhalt sehen.
  • Wenn das Spiel nach der Installation zum ersten Mal gestartet wird, wird es in einem Vollbildschirmmodus geöffnet.
  • Das Symbol der Twitch Welcome-Leistung wurde aktualisiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Client des Spiels in einem permanenten Ladezustand bleiben konnte, wenn die Spieler innerhalb des Spiels eine Autorisierung versuchten.
  • Es wurde ein Problem mit der automatischen Anmeldung beim Spiel behoben, bei dem Spieler das Kennwort erneut eingeben mussten, wenn das Spiel über WGC gestartet wurde.
  • Das Erscheinungsbild der Display-Ränder für Beschädigungen wurde korrigiert.
  • Montierte ein Katapult für Wasserflugzeuge auf dem dritten Hauptakku-Turm des Schlachtschiffes Arizona.
  • Im Trainingsraum auf Karten Ozean, Big Race, Salomon-Inseln, New Dawn, Hotspot, Tränen der Wüste, Gebirgszug und Warrior’s Path. Alpha- und Bravo-Teams erscheinen jetzt im Norden bzw. Süden.

Quelle: worldofwarships.eu



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Veröffentlicht18. Dezember 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

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