Dezember 15

WoWs WG Fest 2018: Was wir von den Entwicklern erfahren haben.

Kapitäne!

Hier ein paar Infos vom WG-Fest.

Beim WG Fest 2018 haben unsere Kollegen noch einmal auf das Jahr zurückgeblickt und einige der bedeutendsten Ereignisse des Jahres gezeigt. Die wichtigsten Events sind natürlich die Blicke hinter die Kulissen und die großen Ankündigungen. Und während des WG Fests 2018 gab es einige sehr coole Ankündigungen. 

Also, Kapitäne, wir möchten unsere Pläne für die nahe Zukunft mit euch teilen!

Beachtet bitte, dass die Bilder für diesen Artikel speziell für das WG Fest 2018 in Moskau erstellt wurden und daher russischen Text enthalten. 


Das „Wettrüsten“ kommt wieder!

Wärmen wir uns zuerst einmal etwas auf. Sicher erinnert ihr euch noch, dass wir im Update 0.7.9 vorübergehend den neuen „Wettrüsten“-Gefechtstyp eingeführt hatten.

Diese Art von Gefecht kehrt im Frühjahr 2019 zurück und wird ein Teil der neuen Gewerteten Gefechte. Die Gefechte werden zwischen Teams aus jeweils sechs Spielern auf Schiffen der Stufe IX ausgetragen. 


Neue Flugzeugträger

Nun der zweite Teil der Neuigkeiten: Die Flugzeugträger werden im Frühjahr 2019 überarbeitet. Details hierzu hatten wir bereits bekanntgegeben, und zahlreiche Spieler hatten Gelegenheit, am Betatest dieses Konzepts teilzunehmen. Wir können nun bekanntgeben, dass ein großer Teil dieser Arbeiten abgeschlossen ist, und wir möchten allen Teilnehmern des Tests für ihre Hilfe und Unterstützung danken. 

Das Spiel mit den überarbeiteten Flugzeugträgern wird nicht mehr einem Echtzeit-Strategiespiel ähneln. Es wird wesentlich einfacher, spannender und spektakulärer sein. Der Schiffstyp selbst wird wesentlich besser ausbalanciert sein – verglichen mit anderen Schiffen im Spiel. 

Willkommen beim Zweig der britischen Flugzeugträger!

IV Hermes

VI Furious

VIII Implacable

Audacious

Es ist noch zu früh, um über die präzisen technischen Daten der neuen Schiffe zu sprechen, doch wir wissen bereits, dass ihre Besonderheit das Flächenbombardement sein wird. Es wird die regulären Bombenabwürfe ablösen und es ermöglichen, mehr Schaden mit Bomben zu verursachen. Allerdings müssen die Spieler vorhersehen, welches Manöver ihr Gegner ausführen wird.


Sowjetische Schlachtschiffe

Viele haben auch darauf gewartet, doch die Hoffnung aufgegeben, dass ihr Traum Wirklichkeit werden könnte. Etwas, das in World of Warships gefehlt hat, doch bald hinzugefügt wird – ein vollständiges Geschwader sowjetischer Schlachtschiffe.

Hinweis: Dieser Schiffszweig befindet sich in der Entwicklung, daher sind die Bilder einiger Schiffe nicht fertig oder fehlen.

III Knyaz Suworow

IV Gangut

Pyotr Welikiy

VI Izmail

VII Sinop

VIII Wladiwostok

IX Sovetsky Soyuz

Kreml

Bild nicht verfügbar

Da sich der Zweig in einer frühen Entwicklungsphase befindet, ist es noch nicht möglich, über spezifische Besonderheiten zu sprechen. Es kann aber schon gesagt werden, dass russische und sowjetische Schlachtschiffe Sie mit guter Panzerung und reichlich SP begeistern werden.

Und noch eine letzte Sache: Neben dem neuen Zweig im Forschungsbaum wird das sowjetische Premium-Schlachtschiff der Stufe VIII – die Lenin – in Kürze im Spiel erwartet.

VIII Lenin

Quelle:worldofwarships.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Dezember 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.