August 25

WoWs: Wochenend-Highlight – KOSTENLOSE Punkteneuverteilung für eure Kapitäne

Hey Leute,

hier die Wochenend-Highlights aus World of Warships.

Direkt von der WoWs Homepage.

Kostenlose Punkteneuverteilung für eure Kapitäne

Ende: Do. 29 Aug. 07:00 CEST (UTC+2) 

Habt ihr euch schon einmal die Fertigkeiten eurer alten Kapitäne angesehen und gedacht, dass ihre Builds alles andere als optimal sind? Oder habt ihr die Idee für einen verrückten Build bei eurem Lieblingsschiff gehabt, aber eure Ressourcen haben nicht gereicht, ihn auszuprobieren? Nun, dann freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass jetzt genau die richtige Gelegenheit gekommen ist, das zu ändern!

Aufgrund der Änderungen an der Sektorpriorisierung und der Fertigkeit „Massives Flugabwehrfeuer“ können alle Spieler ihre Kapitänsfertigkeiten in der Woche nach der Veröffentlichung des Updates kostenlos zurücksetzen.

Wenn ihr also jetzt einen 19-Punkte-Kapitän neu „ausrichtet“, bedeutet das sozusagen, dass ihr 475 Dublonen oder 190 000 Elite-Kapitäns-EP spart!

Der Rabatt ist bis zum 29. August verfügbar. Klickt auf die folgende Schaltfläche, um ihn zu aktivieren.

FERTIGKEITEN ZURÜCKSETZEN

Ihr könnt dies ab Montag bis Fr. 30 Aug. 23:59 CEST (UTC+2)

Kapitäne!

In unserem Nachrichtenartikel „Französische Zerstörer: Der komplette Leitfaden“ wurde die Dauer der Boni für Siege mit den Symbolen von Frankreich nicht korrekt beschrieben.

Obwohl die Informationen in der Waffenkammer das Ende der Verfügbarkeit von Republikmarken angezeigt haben, verstehen wir, dass das nicht gerade die intuitivste Art war, die Dauer der Boni herauszufinden. Wir entschuldigen uns dafür und bieten allen Spielern, die das Spiel in den letzten Tagen des Updates 0.8.6 betreten haben, ab dem 19.08.2019 um 00:00 Uhr (UTC) bis zur Veröffentlichung der Version 0.8.7 75 Republikmarken als Entschädigung an.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg!

ENTSCHÄDIGUNG ABHOLEN


Tägliche Lieferungen im Event „Französische Zerstörer“

Beginn: Fr. 23 Aug. 07:00 CEST (UTC+2) 
Ende: Fr. 06 Sep. 07:00 CEST (UTC+2)

Ihr könnt Tarnungen, Kreditpunkte, Dublonen, Premiumkontozeit und die neuen Container „Ehrenlegion“ erhalten, wenn ihr euch einfach nur im Spiel anmeldet. Während des Lieferungszeitraums von 14 Tagen im Event „Französische Zerstörer“ könnt ihr insgesamt 10 Belohnungen erhalten. Folglich könnt ihr in zwei Wochen vier Tage auslassen und trotzdem noch alle möglichen Belohnungen – nämlich eine pro Tag – erhalten.


Ruhmreicher Tag

Beginn: Do. 22 Aug. 07:00 CEST (UTC+2) 
Ende: Mo. 16 Sep. 07:00 CEST (UTC+2) 

Für die französischen Zerstörer  IX Mogador und  VIII Le Terrible ist der ruhmreiche Tag gekommen! Kämpft mit diesen Schiffen, verdient EP und streicht Französische Marken als Belohnung ein. Ihr könnt diese Marken in der Waffenkammer gegen wertvolle Gegenstände eintauschen!

Le jour de gloire

Verdient 15 000 EP in Gefechten.

Belohnung: 200 Französische Marken

Schiffseinschränkungen:  IX Mogador VIII Le Terrible.

Gefechtstypeinschränkungen: Unternehmen, Zufalls-, Co-op- und gewertete Gefecht

Dieser Kampfauftrag kann auf jedem dieser Schiffe nur einmal abgeschlossen werden.


Tägliche Aufträge

Die Abschlussbedingungen für die Auftragsreihen sind wie folgt:

  • Ihr könnt jeden Tag zwei Reihen durchspielen, die jeweils 3 Aufträge umfassen.
  • Verdient eine bestimmte Menge an Basis-EP, um mit den Auftragsreihen voranzukommen.
  • Für die Auftragsreihe 1 müsst ihr jeweils 250, 500 und 1000 Basis-EP verdienen. Im letzten Teil der Reihe müsst ihr 1000 Basis-EP in siegreichen Gefechten verdienen.
  • Für die Auftragsreihe 2 müsst ihr jeweils 1100, 1200 und 1300 Basis-EP in siegreichen Gefechten verdienen.
  • Alle Aufträge innerhalb einer Reihe müssen einmal am Tag hintereinander mit Schiffen der Stufen V–X in Unternehmen oder in Zufalls-, gewerteten oder Co-op-Gefechten abgeschlossen werden.
  • Ihr könnt die zweite Auftragsreihe erst beginnen, wenn ihr die erste abgeschlossen habt.
  • Nach Erreichen jedes Auftragsziels könnt ihr euch eure Belohnung im Hafen abholen.
  • Nachdem ihr alle Auftragsreihen abgeschlossen habt, erhaltet ihr zusätzlich 200 Kohle.

U-Boote

Bei der Spielweise von U-Booten geht es vor allem um Positionierung, Planung, das Warten auf den besten Augenblick für einen Angriff und dann das Abtauchen in die Tiefen des Meeres, um Vergeltung zu entkommen. Der neue Schiffstyp wird sich erheblich von anderen bestehenden Schiffstypen unterscheiden. Wir hoffen, dass er eine frische Welle an Aufregung in die Marinegefechte von World of Warships bringt.

Bleibt gespannt auf mehr Informationen!


Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. August 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.