September 4

WoWs x Transformers — mehr als das Auge sieht!

Guten Abend allerseits,

weiteres zur Zusammenarbeit mit Transformers.

Direkt von der WoWs Homepage.

Wir freuen uns darauf, weitere Elemente aus der kommenden Zusammenarbeit mit Transformers mit euch zu teilen!

Im Verlauf des Septembers werden wir für einen begrenzten Zeitraum Autobots und Decepticons als Kapitäne und Skins für Schiffe einführen. Aber fürs Erste könnt ihr euch unten noch eine Comicseite und weitere Elemente ansehen.


PERMANENTE TARNUNGEN UND KAPITÄNE

Freut euch auf die Einführung von vier ikonischen Transformers-Charakteren als Schiffsskins und Kapitäne mit unverkennbaren Sprüchen und Voiceovers. Optimus Prime und Bumblebee werden als heroische Autobots die Bühne betreten, während ihnen ihre ewigen Widersacher — die Decepticons Megatron und Rumble — entgegentreten.

Freiheitskämpfer

Das Design dieser Tarnung basiert auf Optimus Prime, dem unerschrockenen und mächtigen Anführer der Autobots. Er ist im Kampf ein geschickter Krieger und ein unermüdlicher Verteidiger der Schwachen. In den bescheidenen Anfängen wurde er zum Helden, als er seine Stimme für die Freiheit erhob. Als er einen Blaster in die Hand nahm und für die Freiheit zu kämpfen begann, wurde er zur Legende.

Goldkäfer

Das Design dieser Tarnung basiert auf Bumblebee, einem der jüngsten Mitglieder im Team der Autobots. Er ist ein ungestümer und energetischer Abenteurer, der zu seinem Mentor Optimus Prime aufschaut. Er hat sich der Mission seines Anführers vollständig verschrieben, für die Freiheit aller empfindungsfähigen Wesen zu kämpfen.

Bote der Vergessenheit

Das Design dieser Tarnung basiert auf Megatron, dem Anführer der Decepticons und einem der gefürchtetsten Krieger im Universum. Er glaubt daran, Cybertron und dem ganzen Universum durch seine Alleinherrschaft Ordnung und Frieden bringen zu können.

Zermalmen und Zerstören

Das Design dieser Tarnung basiert auf Rumble von den Transformers, einem der Spione von Soundwave. Was ihm an Umsicht fehlt, macht er mit roher Kraft wett. Als Experte für Zerstörung bei den Decepticons liebt Rumble nichts mehr, als Dinge kaputt zu machen und für Chaos und Zerstörung zu sorgen.


VERBRAUCHBARE TARNUNGEN

Autobot-Arche

Decepticon-Tarnung


FLAGGEN UND AUFNÄHER

Werdet ihr die Fahne der Autobots oder die der Decepticons hissen? Werdet ihr für Megatrons Alleinherrschaft kämpfen oder für die Freiheit aller empfindungsfähigen Wesen?


CONTAINER

In den Cybertronischen Containern können Spieler neben Spezialsignalen auch unverwechselbare permanente und verbrauchbare Tarnungen aus dem Transformers-Universum sowie Transformers-Kapitäne mit einzigartigen Voiceovers finden.


ÜBER HASBRO

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist eine weltweite Spiel- und Unterhaltungsfirma, die sich der Erschaffung der weltbesten Spiel- und Unterhaltungserlebnisse gewidmet hat. Von Spielzeug, Spielen und Verbraucherprodukten bis zu Fernsehen, Filmen, digitalen Spielen, Realfilmen, Musik und Erlebnissen in virtueller Realität — Hasbro verbindet ein weltweites Publikum, indem sie große Innovationen, Geschichten und Marken auf etablierten und erfinderischen Plattformen zum Leben erwecken. Hasbros kultige Marken umfassen NERF, MAGIC THE GATHERING, MY LITTLE PONY, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, MONOPOLY, BABY ALIVE, POWER RANGERS, PEPPA PIG und PJ MASKS sowie führende Partnermarken. Durch sein globales Unterhaltungsstudio eOne sowie seine Unterhaltungsunternehmen Allspark Pictures und Allspark Animation baut Hasbro seine Marken weltweit durch großartige Geschichten und Inhalte auf allen Bildschirmen auf. Hasbro verpflichtet sich, die Welt für Kinder und ihre Familien durch soziale Unternehmensverantwortung und Philanthropie zu einem besseren Ort zu machen. 2019 war Hasbro auf dem 13. Platz in der Liste „100 Best Corporate Citizens“ vom CR Magazine und sie wurden in den letzten acht Jahren vom Ethisphere Institute als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ (ethischste Firmen der Welt) bezeichnet. Erfahrt mehr auf www.hasbro.com und folgt ihnen auf Twitter (@Hasbro) und Instagram (@Hasbro).


Quelle: worldofwarships.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht4. September 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Kommentar verfassen